Zitat Wenn bei meinem Mopped der Sprit alle ist, fahre ich an die Tanke, mache den Tank voll, bezahle, lasse mir keine Quittung geben und fahre weiter...
macht doch jeder so oder ??
nö, volltanken ist total feig! und tanken ist sowieso schwul....
na im ernst, ich check auch immer wie hoch/niedrig der verbrauch ist, gerade im urlaub kann es nicht ganz unwesentlich sein wie weit man noch kommt.
wobei die 650ger gerade im cruising betrieb oder auf schlechten straßen mit geringem speed eine reichweite von über 320km hat, da macht man sich auch keine sorgen mehr.
baut minarelli für yamaha motoren? selbst wenn, ist es immer noch ein yamaha XT motor, also mit samurei seele!!
was ja gar nichts negatives sondern eher positives ist, da derbie ja zu piaggio gehört und die "roller schmiede" nicht gerade durch übermäßige qualitätskontrolle hervorsticht, sind mir da die japanischen qualitäts vorgaben immer noch lieber.
@PVSIGI: Ja, der Japan-Einzylinder kommt aus Italien. Und bei der Qualität der verabuten Komponenten gibt es bei der Spanischen Diva nix zu meckern, nur wie sie verbaut sind und mit welchen Schrauben, das ist schon erstaunlich...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Mir deucht, daß ein Pädagoge mit einem gehörig Maß an sadistischen Gedanken ausgestattet sein muß?! Boah, nur Perverse im Bildungswesen...
Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."