Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.457 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

19.07.2012 08:58
#31 RE: verbrenner Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #26

Zitat
Wenn bei meinem Mopped der Sprit alle ist, fahre ich an die Tanke, mache den Tank voll, bezahle, lasse mir keine Quittung geben und fahre weiter...


macht doch jeder so oder ??




nö, volltanken ist total feig! und tanken ist sowieso schwul....

na im ernst, ich check auch immer wie hoch/niedrig der verbrauch ist, gerade im urlaub kann es nicht ganz unwesentlich sein
wie weit man noch kommt.

wobei die 650ger gerade im cruising betrieb oder auf schlechten straßen mit geringem speed eine reichweite von über 320km hat, da macht man sich auch keine sorgen mehr.

s.

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

19.07.2012 10:21
#32 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

Zitat von Dünnling im Beitrag #7
Würde mich freuen, wenn meine spanische Diva auch dso genügsam wäre!


das japanische herz wohl eher (XT660 motor)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.07.2012 12:50
#33 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

Das japanische Herz ist italienisch (Minarelli), was so einiges erklärt.

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

19.07.2012 13:07
#34 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

baut minarelli für yamaha motoren? selbst wenn, ist es immer noch ein yamaha XT motor, also mit samurei seele!!

was ja gar nichts negatives sondern eher positives ist, da derbie ja zu piaggio gehört und die "roller schmiede" nicht gerade durch übermäßige qualitätskontrolle hervorsticht, sind mir da die japanischen qualitäts vorgaben immer noch lieber.

sigi

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

19.07.2012 16:59
#35 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

Zitat
nicht´s



boah!

my666 Offline




Beiträge: 630

19.07.2012 18:00
#36 RE: Spritverbrauch 800er Antworten
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

19.07.2012 18:07
#37 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

Kommt immer wieder gut ...

adagio Offline




Beiträge: 400

19.07.2012 18:47
#38 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

Tanken ist blöd - fahren ist toll
Nur fahren ohne tanken geht leider nicht - blöd

Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800
mit Terminplan für das Jahr 2012
adagiobyclassicbikes.blogspot.com
adagio-on-teneriffa.blogspot.com

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 28.03
- 25.04
- 30.05

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

19.07.2012 19:21
#39 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #35

Zitat
nicht´s


boah!



ja, danke. war keine absicht. ich tatsch immer auf der tastatur rum => '

gelobe besserung

s.

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

19.07.2012 23:15
#40 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

Zitat
gelobe besserung



schnarr: "na, dann wollen wir den eintrag im klassenbuch mal wieder tilgen!"

ostdir. mancksmann

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.07.2012 09:46
#41 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

Na,

sowas gibts bei Dir ??

Was stimmte den Herrn Bildungsrat derartig milde ?


Gruß

Wännä

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

20.07.2012 09:50
#42 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

@PVSIGI: Ja, der Japan-Einzylinder kommt aus Italien. Und bei der Qualität der verabuten Komponenten gibt es bei der Spanischen Diva nix zu meckern, nur wie sie verbaut sind und mit welchen Schrauben, das ist schon erstaunlich...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

decet Offline




Beiträge: 7.600

20.07.2012 09:55
#43 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

Zitat von Wännä
Was stimmte den Herrn Bildungsrat derartig milde ?

Milde?

Zitat von manx minx
...dann wollen wir den eintrag im klassenbuch mal wieder tilgen...

...bedeutet ja nicht, daß dem Delinquenten die 25 Stockschläge erlassen werden

Dieter (vom mit-Gewichten-an-den-Füßen-in-den-See-geworfen-werden ganz zu schweigen)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.07.2012 10:15
#44 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

Mir deucht, daß ein Pädagoge mit einem gehörig Maß an sadistischen Gedanken ausgestattet sein muß?!
Boah, nur Perverse im Bildungswesen...


Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

20.07.2012 10:20
#45 RE: Spritverbrauch 800er Antworten

Wer nicht Masochist ist, stellt sich nicht vor die Gören, wer nicht Sadist ist, der hat keinen rechten Spaß am Bildungssystem.

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz