Zitat von Helle im Beitrag #6 Passend für folgendes Modell: Hersteller:
Kawasaki Modell:
W650
Typ laut KFZ-Schein:
EJ650A Baujahr:
1999- Hinweis:
ohne Gutachten[b][/b] Ausführung/ Eigenschaften
Stereo-Federbeine hinten, Federvorspannung und Zugstufe einstellbar. Gegen Aufpreis auch mit Chromkappen oben und/oder unten lieferbar.
Ohne Gutachten ?? Oder hast du andere gefunden die freigegeben sind ?
Gruß Helle
Manoman, wen interessiert das schon? Gutachten, Reifenbindung, etc. Funktionieren muss das Zeugs und im Jahre 1999-2000 gab es halt noch nichts für die "W". Gruss // Bushy
Zitat von Bushy im Beitrag #7 Manoman, wen interessiert das schon? Gutachten, Reifenbindung, etc. Funktionieren muss das Zeugs [...]
mein reden, habe ich mit reifen und allem anderen schon immer so gehalten... wenns ganz hart kommt bau ich für den kasperle-tüv alles kurzfristig zurück, was bei 4 schrauben an den stoßdämpfern nun wirklich kein hexenwerk ist... und reifen, hat noch nie wen interesssiert...
Manoman, wen interessiert das schon? Gutachten, Reifenbindung, etc. Funktionieren muss das Zeugs und im Jahre 1999-2000 gab es halt noch nichts für die "W". Gruss // Bushy
Jung`s, Ball flachhalten, wollte doch nur drauf hinweisen, das die Bitubo halt nicht so ganz "gesetzeskonform" sind...das man die sich trotzdem dranschrauben kann iss ja kein Thema...aber nicht jeder will halt gleich seine ABE verlieren, das muß jeder für sich selber klarmachen.