Zitat von smackkönnt ihr jetzt mal wieder zum eigentlichen thema "wie baue ich eine flex für linkshänder um?" zurückkommen?
Ja, stimmt, damit hat alles angefangen... Öhm, ich kannte mal einen, der brauchte eine Kettensäge für Linkshänder, weil er sich in die rechte Hand gesägt hatte
Das ist aber bei Dir nicht der Grund, oder?
Dieter (bin immer um Anwender von Elektrowerkzeugen besorgt)
Zitat von smack...und wenn, dann würd ich mir in die linke hand flexen, weil man die scheissdinger in die rechte hand nehmen muss.
Mein Beispielfall (mein schon lange seliger Schwiegerpapa) hatte das Mordwerkzeug auch in der Rechten, aber dann ist er ausgerutscht und hat wild mit den Armen rumgefuchtelt, und so is' kemma
Dieter (Ketten-, Hand- und Tischkreissägen kennen weder Freund noch Feind)
Edit: Nein, er hat keine bekommen, er hat das Kettensägen an mich übergeben (er war schon gut über 80)
Zitat von smack im Beitrag #27verschicken die neutral, oder steht dann dildoking auf den paketen?
wännä, wenigstens von dir dachte ich die sache mit der flex wäre eine herausforderung
edit: monika, du bist ein huhn
zu 1.
Wenn man bei Dildoking bestellt, kommt man - wie ich gehört habe - sogar ins Fernsehen (RTL oder so) .
zu 2.
Pah, was ist denn ein Flexumbau gegenüber der Herausforderung, Monti zum Schweigen zu bringen . Hab extra was ausgesucht, was auch Forumsbeiträge verhindert . Scheint ja schon zu wirken
danke markus, aber soweit war ich gestern abend auch schon. bin auch zuerst über die makita gestolpert, und war soweit mir eine zu kaufen, dann hab ich überlegt, wie soll das mit dem getriebekopf drehen funktionieren. voll der schwachsinn: für linkshänder geeignet, damit kannst du nur die schalter in andere positionen bringen.
also gut dann rede ich mit mir selbst. ich denke das einzig senkrechte ist eine laufrichtungsänderung. müsste bei einem flexmotor doch einfach über die umpolung der bürsten oder des stators funktionieren? dann kommt halt das problem mit dem linksgewinde auf der achse. hat vielleicht dazu einer eine schlaue idee zur aufdrehsicherung?