nachden wir einen wirklich supergemütlichen Ort für ein Treffen in unserer Nähe mitten im Wald aufgetan haben stellten wir uns die Frage:
Gäbe es Interesse für ein rustikales Treffen im der Eifel? Grobe Planung Juli/August 2013?
Für "Warmduscher" mit Gästezimmer in der Nähe, für die Harten mit Zeltmöglichkeit usw?
Eventuell Kulurelles Highligt zu Fuß, Touren durch die Eifel mit dem Mopped, Lagerfeuergedöne (bei genügend Interesse auch mit Lala), sowas in der Art?
Wenn ja, sollen wir einfach mal die Planung in Angriff nehmen?
Was wir auf jeden Fall Bieten können sind ein Haufen Unikate mit nem Motorradnagel ohne Ende im Kopp........
Interesse? dann würden wir die Idee festklopfen und was draus machen!
das war bzw. ist angedacht. Mit Bernd habe ich mich schon einmal, nicht konkrett, darüber unterhalten. Ich hatte auch schon einmal eine Tour ausgearbeitet und hätte auch die Möglichkeit für Unterkunft in Schalkenmehren zu sorgen. Gerne bringe ich mich dazu ein und vielleicht haben Bernd und Andere ebenfalls Lust dazu.
Ich mach' ja jeden Blödsinn mit, grundsätzlich würde ich mich auch gern mal in der Eifel treffen, aber - muß das unbedingt ein Ort sein, der so ein schlimmes Wort wie in Schalkenmehren enthält ?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Mehrere Schalkenmehrener Schalken schwimmen im Schalkenmehrener Maar, im Schalkenmehrener Maar schwimmen mehrere Schalkenmehrener Schalken, schwimmen Schalken mehrere Schalkenmehrener im Maar Schalkenmehrener, im Maar mehrere Schalken Schalkenmehrener Schalkenmehrener schwimmen ...
Joohh. Wird mal wieder Zeit für ein Eifeltreffen. Hatte auch vor längerer Zeit mit Bernd schon mal über die Fortsetzung der Ardennen-Schinken-Tour gesprochen. (Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich mit Bernd jetzt länger schon keinen Kontakt mehr hatte; aus zeitl. Gründen. Man(n) hat ja auch noch andere Hobbys außer Moppedfahren.) Das letzte Treffen in Gentingen ist jetzt auch schon wieder unglaubliche drei Jahre her. (Für die, die noch nicht dabei waren: Gentingen liegt an der deutsch-luxemburgischen Grenze, bietet außer 5 Häusern einen schönen Campingplatz mit kleinem Gasthaus, in dem es drei Zimmer gibt.) Wer nochma schauen möchte undefined
Gruß Rolf
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.