Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.362 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.07.2012 01:21
Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Hallo, ihr lieben Liebenden,

nachden wir einen wirklich supergemütlichen Ort für ein Treffen in unserer Nähe mitten im Wald aufgetan haben stellten wir uns die Frage:

Gäbe es Interesse für ein rustikales Treffen im der Eifel?
Grobe Planung Juli/August 2013?

Für "Warmduscher" mit Gästezimmer in der Nähe, für die Harten mit Zeltmöglichkeit usw?

Eventuell Kulurelles Highligt zu Fuß, Touren durch die Eifel mit dem Mopped, Lagerfeuergedöne (bei genügend Interesse auch mit Lala), sowas in der Art?

Wenn ja, sollen wir einfach mal die Planung in Angriff nehmen?

Was wir auf jeden Fall Bieten können sind ein Haufen Unikate mit nem Motorradnagel ohne Ende im Kopp........

Interesse? dann würden wir die Idee festklopfen und was draus machen!

Erwartungsvoll

das m.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

13.07.2012 04:27
#2 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Hallo magicfire,

das war bzw. ist angedacht. Mit Bernd habe ich mich schon einmal, nicht konkrett, darüber unterhalten. Ich hatte auch schon einmal eine Tour ausgearbeitet und hätte auch die Möglichkeit für Unterkunft in Schalkenmehren zu sorgen. Gerne bringe ich mich dazu ein und vielleicht haben Bernd und Andere ebenfalls Lust dazu.

Grüße
Friedo

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

13.07.2012 08:27
#3 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Ich mach' ja jeden Blödsinn mit, grundsätzlich würde ich mich auch gern mal in der Eifel treffen, aber - muß das unbedingt ein Ort sein, der so ein schlimmes Wort wie in Schalkenmehren enthält ?

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Serpel Offline




Beiträge: 47.312

13.07.2012 08:39
#4 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Mehrere Schalkenmehrener Schalken schwimmen im Schalkenmehrener Maar, im Schalkenmehrener Maar schwimmen mehrere Schalkenmehrener Schalken, schwimmen Schalken mehrere Schalkenmehrener im Maar Schalkenmehrener, im Maar mehrere Schalken Schalkenmehrener Schalkenmehrener schwimmen ...

... oder so.

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

13.07.2012 08:55
#5 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Zitat
Interesse?


Ja!

Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

heinzi Offline




Beiträge: 442

13.07.2012 09:04
#6 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Zitat
Interesse?



Ja !!!!

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

13.07.2012 09:15
#7 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Wisst Ihr überhaupt worauf Ihr Euch da einlaßt, dem gemeinen Eyfelbuur Aug' in Aug' gegenüber zu treten?
Ich hätte Interesse mir das anzusehen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Offline




Beiträge: 11.792

13.07.2012 09:31
#8 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Ihr wisst aber schon, daß es in der Eifel immer regnet!

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

13.07.2012 09:34
#9 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Ich versuche beim nächsten Spaltertreff da zu sein und dort könnte man sich ja schon einmal austauschen.

Grüße
Friedo

gerry Offline




Beiträge: 3.938

13.07.2012 09:36
#10 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Prinzipiell JA

Kommt halt auf den Termin und die eventuell gleichzeitig stattfindenten Verpflichtungen an.

Gruß Gerry



zzzz

claro Offline




Beiträge: 1.009

13.07.2012 09:46
#11 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Joohh. Wird mal wieder Zeit für ein Eifeltreffen.
Hatte auch vor längerer Zeit mit Bernd schon mal über die Fortsetzung der Ardennen-Schinken-Tour gesprochen.
(Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich mit Bernd jetzt länger schon keinen Kontakt mehr hatte; aus zeitl. Gründen.
Man(n) hat ja auch noch andere Hobbys außer Moppedfahren.)
Das letzte Treffen in Gentingen ist jetzt auch schon wieder unglaubliche drei Jahre her. (Für die, die noch nicht dabei waren:
Gentingen liegt an der deutsch-luxemburgischen Grenze, bietet außer 5 Häusern einen schönen Campingplatz mit kleinem Gasthaus,
in dem es drei Zimmer gibt.)
Wer nochma schauen möchte
undefined

Gruß
Rolf

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.07.2012 10:37
#12 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Das klingt doch mal gar nicht schlecht....

Dann noch eine zweite Frage, deswegen kamen wir überhaupt erst auf die Idee:

Wir haben überlegt vielleicht ein generelles W-Treffen zu machen, das wäre dann einmal die W650/800-Leute und die W-2000-Leute.

http://www.google.de/imgres?q=w+2000&hl=...9,r:6,s:8,i:133

Wäre das was für euch?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

13.07.2012 10:39
#13 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Zitat
Wäre das was für euch?


Aber nur wenn die W2000 Leute nicht zu wankelmütig sind.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.07.2012 10:45
#14 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #13

Zitat
Wäre das was für euch?

Aber nur wenn die W2000 Leute nicht zu wankelmütig sind.




Niemalsnicht!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

13.07.2012 10:46
#15 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Aber nicht das die auf uns runter gucken, weil die 'ne w2000 haben und wir nur ne W650 oder W800.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz