Wie jetzt, erst nächstes Jahr? 13 ist eine Unglückszahl. da bleib ich zuhause! Ausnahme Eifeltreffen! Gruß Eifel PS Wie ist es denn im Oktober, ist doch meistens golden!
Hallo Bernd, ja klar können wir uns zwecks Eifeltour u. -treffen kurzschliessen. Schade, dass magicfire so schnell aufgegeben hat, Sie hatte es ja auch angeregt. Ich bin für fast alle Terminvorschläge am WE zu haben. Kneipe, privat oder irgendwo.
so ein Rennen braucht auch vorbereitung und Nachbereitung.....
Aaaaaalso, nach Anfrage bei den Platzbetreibern wäre der beste Zeitraum September/Oktober (Also außerhalb der Regenzeit....)
Der Platz wäre in Ettringen, in der Nähe der Cross-Strecke und ist das Clubhaus des Moto-Cross-Vereins. Mitten im Wald mit grandioser Aussicht. Lagerfeuer, Grillbude Zeltmöglichkeiten und ein Haus zum pennen für die Zelt-Hasser sind vorhanden.
Da die meisten wahrscheinlich weder Schalkenmehren noch Ettringen kennen (OK. Ich weiß ungefähr wo die Orte sind, mehr aber auch nicht)sind sicher beide Alternativen denkbar. Wenn der Termin passt, würde ich auch dabei sein wollen. Und da bis jetzt noch kein Termin genannt wurde, mach ich jetzt einfach mal einen Vorschlag. Wie wär's mit dem 7.-9.09.? Diesen Jahres!! Ansonsten sollten Friedo und Magicfire vielleicht mal Termine nennen, an denen die jeweiligen Orte "verfügbar" wären.
Diskussionsmodus an....
Gruß Rolf
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Och Freunde, sowas diskutiert man doch nicht!! Jeder wird irgendwas finden, warum das nicht geht oder doch oder so... Location und Termin werden festgelegt. Basta! Wir können gerne diskutieren ob wir Bitburger oder doch besser Erdinger kaufen. Und ob die Grillwürste länger oder kürzer zu sein haben. Und ab wann Bettruhe ist.
Also, Hertha, Location hört sich gut an. Aber Ettringen ist doch zwischen Memmingen und München...
Ich wäre auch dafür, das noch in diesem Jahr zu machen!
Bei uns liegen alle Renntermine jetzt im August/September an, deswegen hab ich ja nächstes Jahr vorgeschlagen weil dieses Jahr mal grad noch zwischen Schaffe und Rennerei noch ein kleines Treffen planen... och nöööööö, das muß jetzt auch nicht sein, oder?
Ich guck mal obs vielleicht im Oktober ruhiger wird UND ob wir dann den Platz haben könnten.
Ich frag mal für 12-13 oktober und 17-18. Oktober nach. Was haltet ihr davon?
Dieses Jahr wird das bei mir nix mehr, mein Urlaub ist schon komplett verplant, außerdem gehe ich davon aus, daß im Oktober die meisten Weicheier zu Hause bleiben.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!