Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.362 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.07.2012 15:22
#31 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

ok, ich machs mal groß, für alle:


Juni/Juli/August 2013......

Dieses Jahr ist keine Zeit mehr vor lauter Rennerei...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.07.2012 15:30
#32 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Also mitten in der Regenzeit.........mittlerweile haben wir doch im April bzw. Oktober das wärmste und trockenste Wetter.

Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

13.07.2012 16:05
#33 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Das kann nur besser werden.
Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

15.07.2012 18:47
#34 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Wie jetzt, erst nächstes Jahr? 13 ist eine Unglückszahl. da bleib ich zuhause! Ausnahme Eifeltreffen!
Gruß Eifel
PS
Wie ist es denn im Oktober, ist doch meistens golden!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

24.07.2012 11:49
#35 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Klar Interesse! Da bin ich sowas von dabei!!
Ich find die Idee vom Friedo mit Schalkenmehren tofte!!

Gruß
Bernd

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

24.07.2012 18:18
#36 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Hallo Bernd, ja klar können wir uns zwecks Eifeltour u. -treffen kurzschliessen. Schade, dass magicfire so schnell aufgegeben hat, Sie hatte es ja auch angeregt. Ich bin für fast alle Terminvorschläge am WE zu haben. Kneipe, privat oder irgendwo.

Grüße
Friedo

Maggi Online




Beiträge: 47.794

24.07.2012 22:59
#37 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Ich glaube nicht das magicfire schon aufgegeben hat, die ist nur im Moment auf Rennen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.07.2012 22:11
#38 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Wie lang geht den so'n Rennen?
Gruß
Bernd

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.07.2012 09:32
#39 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

so ein Rennen braucht auch vorbereitung und Nachbereitung.....



Aaaaaalso, nach Anfrage bei den Platzbetreibern wäre der beste Zeitraum September/Oktober (Also außerhalb der Regenzeit....)

Der Platz wäre in Ettringen, in der Nähe der Cross-Strecke und ist das Clubhaus des Moto-Cross-Vereins. Mitten im Wald mit grandioser Aussicht. Lagerfeuer, Grillbude Zeltmöglichkeiten und ein Haus zum pennen für die Zelt-Hasser sind vorhanden.

Wie klingt das für euch?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Maggi Online




Beiträge: 47.794

26.07.2012 10:23
#40 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Zitat
Wie klingt das für euch?


Für mich klingt das super und ich kenne die Location, da ist es wirklich sehr schön.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

claro Offline




Beiträge: 1.009

26.07.2012 13:06
#41 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Da die meisten wahrscheinlich weder Schalkenmehren noch Ettringen kennen (OK. Ich weiß ungefähr wo die Orte sind, mehr aber auch nicht)sind sicher beide Alternativen denkbar.
Wenn der Termin passt, würde ich auch dabei sein wollen.
Und da bis jetzt noch kein Termin genannt wurde, mach ich jetzt einfach mal einen Vorschlag. Wie wär's mit dem 7.-9.09.? Diesen Jahres!!
Ansonsten sollten Friedo und Magicfire vielleicht mal Termine nennen, an denen die jeweiligen Orte "verfügbar" wären.

Diskussionsmodus an....


Gruß
Rolf

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.07.2012 14:09
#42 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Och Freunde, sowas diskutiert man doch nicht!! Jeder wird irgendwas finden, warum das nicht geht oder doch oder so... Location und Termin werden festgelegt. Basta! Wir können gerne diskutieren ob wir Bitburger oder doch besser Erdinger kaufen. Und ob die Grillwürste länger oder kürzer zu sein haben. Und ab wann Bettruhe ist.

Also, Hertha, Location hört sich gut an. Aber Ettringen ist doch zwischen Memmingen und München...

Ich wäre auch dafür, das noch in diesem Jahr zu machen!

Gruß
Bernd

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.07.2012 16:18
#43 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Bei uns liegen alle Renntermine jetzt im August/September an, deswegen hab ich ja nächstes Jahr vorgeschlagen weil dieses Jahr mal grad noch zwischen Schaffe und Rennerei noch ein kleines Treffen planen... och nöööööö, das muß jetzt auch nicht sein, oder?


Ich guck mal obs vielleicht im Oktober ruhiger wird UND ob wir dann den Platz haben könnten.

Ich frag mal für 12-13 oktober und 17-18. Oktober nach. Was haltet ihr davon?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Maggi Online




Beiträge: 47.794

26.07.2012 16:24
#44 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Dieses Jahr wird das bei mir nix mehr, mein Urlaub ist schon komplett verplant, außerdem gehe ich davon aus, daß im Oktober die meisten Weicheier zu Hause bleiben.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.07.2012 17:13
#45 RE: Sommertreffen in der Eifel?? Antworten

Das isn Wochenende, da wirste ja wohl frei machen können, oder??

Außerdem waren die letzten Jahre mit traumhaften Altweibersommern verwöhnt. Da ist vielleicht sogar besseres Wetter als jetzt im Sommer.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz