heinzi
13.07.2012 10:53
Die können bei einer Ausfahrt vorneweg fahren und mit Ihren Staubsaugern die Strecke reinigen,lol. Heinz
3-Rad
13.07.2012 11:04
Denk aber an die anderen Forumstreffen. Wäre schade, wenn man sich da Konkurrenz machen würde. Gruß Norbert
natural born griller
Zitat von Maggi im Beitrag #7 Wisst Ihr überhaupt worauf Ihr Euch da einlaßt, dem gemeinen Eyfelbuur Aug' in Aug' gegenüber zu treten? Ich hätte Interesse mir das anzusehen.Machste doch immer im Spiegel, odrrrr ....
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Interesse? Ja klar! Termin Juli August bitte bedenken: Letztes Juli Wochenende - immer Sommertreffen in Ruckforde (Kiel - SH) erstes August Wochenende - immer Bratwurtstreffen in Brunohausen (Thür)
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
13.07.2012 14:17
Und denk' dran Dich mit Pele abzusprechen. Ich sehe schon, das wird dann wohl eher ein Wintertreffen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
september geht bei uns kaum wegen Rennen, Vielleicht geht noch was im Juni. Isch guck!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
3-Rad
13.07.2012 14:46
Juni ist Südstattlertreffen. Termin am besten beim SR Tom erfragen.
natural born griller
Maggi
13.07.2012 14:56
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
klar, da ist die Hütte auch garantiert frei. Und wahrscheinlich auch die Crossbahn daneben, dann können wir auch noch spielen gehen!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Maggi
13.07.2012 15:00
Siehste, perfekter Termin, wieviel Uhr?
Turtle
13.07.2012 15:20
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung