Atze
11.07.2012 21:15
Hallo Dreiradler! Das europäische Gespanntreffen findet dieses Jahr in Weiswampach (Luxenburg) statt. Termin: 24.-26.08.2012 Wir sind auf alle Fälle dabei, wer kommt denn von euch! Gruß Atze
Judas
12.07.2012 13:32
Ich wollte eigentlich kommen, aber bin mit meinem Gespann verhindert, deshalb werd ich wohl solo erscheinen. Gruß der WWerner
Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
3-Rad
12.07.2012 13:35
Atze, ich werde mir Mühe geben. Und der Jörg sicher auch. Wenn, dann bringe ich die Pfanne mit.
natural born griller
Hallo Atze, ich habe geplant ab Freitag dazusein. ich freu mich auf Euch.
Grüße,Jörg.
Maggi
12.07.2012 18:13
Wo nehmt Ihr bloß immer die Zeit her zu sämtlichen Treffen zu fahren. Ich wünsche Euch viel Spaß, ich werde wohl nicht dabei sein. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hobby
12.07.2012 18:19
Zitat Wo nehmt Ihr bloß immer die Zeit her zu sämtlichen Treffen zu fahren. mal täglich 3-4Std. weniger im Forum und dann klappt das doch mal mit einem verlängertem Wochenende !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
12.07.2012 18:19
Maggi, war bei mir auch viele Jahre nicht möglich, da ich Samstags immer gearbeitet habe. Mache ich auch erst die letzten Jahre und nächstes Jahr wird sich das auch wieder ändern.
natural born griller
Maggi,so viele Treffen sind es ja nun auch wieder nicht. Ich habe auch 10 Jahre lang Samstags arbeiten müssen und ich fühle mit Dir. Weißwampach ist doch ganz in Deiner Nähe,vielleicht klappts ja.
Grüße,Jörg.
ziro
12.07.2012 20:02
Wieso Norbert? Hast Du einen neuen Job angenommen?
3-Rad
12.07.2012 20:39
Wir arbeiten dran.
natural born griller
Maggi
12.07.2012 23:37
Zitat Weißwampach ist doch ganz in Deiner Nähe Stimmt eigentlich, mal sehen, vielleicht kann ich ja mal auf Stippvisite vorbei schauen, wo findet man Euch denn? Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...wo nehmt Ihr bloß immer die Zeit her zu sämtlichen Treffen zu fahren... Obwohl ich weder samstags arbeiten, noch Nacht-/Notdienst machen muß, möchte (nee: muß!) ich mich den Ausführungen meines Apothekers anschließen ... aber in spätestens http://www.webcountdown.de/?c=1435881600 wird alles besser !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
3-Rad
13.07.2012 09:57
Fängt dein Wochenende nicht schon immer Freitags mittag an?
natural born griller
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
3-Rad
13.07.2012 10:55
Ich komme. Werde doch den Jörg nicht im Stich lassen. Gruß Norbert
natural born griller
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung