. Unter Tuningmaßnahmen haben ich auch die richtige Einstimmung für Forumsneulinge gefunden:
Zitat von Ulf im Beitrag RE: Leistungssteigerung bei W800 Im Netz gibt es unter W650.de ein reges, bösartiges Forum. Wenn du ein schlechter alter Kerl bist, wirst du dort Freude haben ... .
@adagio Hallo Adagio, naja, Spanisch und italienisch, damit hab ich immer meine größten Lacherfolge: ich brech mir immer einen ab und sprech dann doch wieder beide in einem Satz: (Lach)Erfolg garantiert. Klar hab ich beim Wache schieben viel Zeit, ich hab auch mal gedacht, man könnte da in Jahren der Nachtschicht mal ein Studium beenden, aber wer so denkt, kennt Nachtschichten nicht, die sind NIEDERSCHMETTERND, glaub mir! Vielleicht liegts auch an meinem Alter... Na, egal, solange ich die W fahren kann, gehts mir gut, yeah. Gruß nach HH, Zucki
Zitat von Zucki im Beitrag #1Bin noch ganz stolz darauf, seit Anfang April auch eine W 650 zu besitzen und betrachte sie als mein "Projekt", an dem ich konstant basteln will.
Ich hab mir ja meine W gekauft, um damit zu fahren, aber jeder nach seiner Facon...
Grüße und willkommen Monika
Hallo Monika, ich denke: wer mit seiner W zufrieden ist, hat sie nicht verdient. Und DANKE für Deinen Gruß, Zucki