Hallo meine Moped-Freunde (das böse Bähwort, was hier mal stand, kommt nicht mehr vor ), ich wollte mich auf Hinweis von einem mitdenkenden Kollegen hier mal kurz anmelden. Bin noch ganz stolz darauf, seit Anfang April auch eine W 650 zu besitzen und betrachte sie als mein "Projekt", an dem ich konstant basteln will. Bin ca. 25 Jahre nicht gefahren und nun sehr happy ... Früh in meinen 20er Jahren hatte ich auch kein Geld fürs Basteln, da freue ich mich heute umso mehr. Progressive Federn vorn und Konis sind da, Leistung kommt danach im Herbst ;) Falls es interessiert: a. ich komme aus Holstein, Norddeutschland; b. Interessen: Japan, Kampfsport (Kendo), Asiatische Metalle (Schwerter, Buddhastatuen usw.); Rock'n'Roll-, Rockabilly- Musik, 50er/60er Jahre, Johnny Cash c. Sprachen: english, italienisch, spanisch, japanisch Arbeit: Wachdienst. Wohnort: Köln-Südstadt, kein Auto, daher fahre ich täglich. Und suche hier eine GARAGE, Leute, wichtig! SChluß jetzt, bevor das noch Formen annimmt, Gruß an alle & ich freu mich drauf, Euch kennenzulernen, Zucki
Hallo Zucki, willkommen im Forum und viel Spaß im selbigen
und ja es stimmt die meisten hier sind so alt, das sie mit dem Motorradfahren angefangen habe bevor einige hirnis die auch für althergebrachtes Anglizismen benutzen müssen es zum "biken" degradiert haben.
Zitat von Zucki im Beitrag #1Bin noch ganz stolz darauf, seit Anfang April auch eine W 650 zu besitzen und betrachte sie als mein "Projekt", an dem ich konstant basteln will.
Ich hab mir ja meine W gekauft, um damit zu fahren, aber jeder nach seiner Facon...
Zitat von Zucki im Beitrag #1Falls es interessiert: a. ich komme aus Holstein, Norddeutschland; b. Interessen: Japan, Kampfsport (Kendo), Asiatische Metalle (Schwerter, Buddhastatuen usw.); Rock'n'Roll-, Rockabilly- Musik, 50er/60er Jahre, Johnny Cash c. Sprachen: english, italienisch, spanisch, japanisch Arbeit: Wachdienst. Wohnort: Köln-Südstadt, kein Auto, daher fahre ich täglich.
das nun noch ins profil eintragen, dann geben auch die forumspolizisten ruhe
Zitat c. Sprachen: english, italienisch, spanisch, japanisch
Hier interessieren eigentlich nur regionale Dialekte. Englisch, italienisch und japanisch nur in Bezug auf die Herkunft schöner Motorräder. Mit Ausnahme der speziellen Kombination Fränkisch-Japanisch. Ich hoffe, das kommt dir jetzt nicht spanisch vor...
Herzlich willkommen & viel Spaß !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.