heinzi
13.07.2012 12:52
gerry
13.07.2012 13:02
Gruß Gerry
zzzz
Buggy
13.07.2012 13:20
Schön,wo gibts das?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
........gebts sowas wirklich ???
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Turtle
13.07.2012 13:28
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
heinzi
13.07.2012 13:28
Das Design hat bestimmt eine Frau entwickelt in der Hoffnung, ihren Mann vielleicht damit zum Händewaschen nach dem Pipi machen zu bewegen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Turtle
13.07.2012 13:33
Männer waschen sich da öfters die Hände als Frauen. Hat jedenfalls ein Test morgends vor der Vorlesung an ner Uni ergeben.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
piko
13.07.2012 13:49
Wozu sollten Frauen sich auch die Hände "danach" waschen ... die fassen doch nix an?! ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
3-Rad
13.07.2012 14:52
Ich auch nicht. Dazu ist mir das Ding zu ekelig.
natural born griller
Zitat Dazu ist mir das Ding zu ekelig. Wasser ist zum Waschen da, fallerie und fallera
decet
13.07.2012 16:00
Zitat von claudia Das Design hat bestimmt eine Frau entwickelt in der Hoffnung, ihren Mann vielleicht damit zum Händewaschen nach dem Pipi machen zu bewegenWenn er nicht gelernt hat, wie man Pipi macht, ohne sich dabei die Hände vollzustrullern, wird er wohl kaum lernen, so eine Monstrosität bestimmungsgemäß zu benutzen Dieter (ich sau mich beim Pissen grundsätzlich nicht voll und wasch mir trotzdem die Flossen - wer weiß denn, wer den Spülhebel vorher angefaßt hat )
ingokiel
(
gelöscht
)
13.07.2012 16:10
Ich trockne mich nur ab
Brundi
13.07.2012 16:26
Ich guck mir das Bild an und frag mich die ganze Zeit: was passiert wenn man Kupplungs- bzw. Bremsgriff betätigt. Seifenspender? Grüße Monika
Turtle
13.07.2012 16:28
Bidet!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung