heinzi
13.07.2012 16:39
Da sie in fb rumgehen, habe ich mir nix dabei gedacht. Sorry, sonst müssen sie wieder raus. Heinz
Zitat von heinzi im Beitrag #17 Da sie in fb rumgehen, habe ich mir nix dabei gedacht. Sorry, sonst müssen sie wieder raus. HeinzDer Text vom Jörg den ich verlinkt hab ist meiner Meinung nach eindeutig.
Wenn du allerdings meinst, daß wir dazu da sind, bei jedem geposteten Bild das Internet abzugrasen ob vielleicht doch irgendeiner das Copyright darauf hat, damit dem Jörg keine Abmahnung ins Haus flattert ....
Abgesehen davon ermunterst du damit alle anderen Neulinge zum fleißigen Bilderposten ...
.let's vape!
heinzi
13.07.2012 16:55
Zitat Abgesehen davon ermunterst du damit alle anderen Neulinge zum fleißigen Bilderposten OK verstanden
Wännä
13.07.2012 16:56
Moin, also ich finde den Punkt richtig sauber und schön. Gruß WännäEdit fragt: war was ?
Zitat von heinzi im Beitrag #19 OK verstandenGeht doch.
Und wenn du Jörgs Text aufmerksam liest, dann weisst du, daß du fremde Bilder
ganz einfach verlinken kannst, dann bist du auf der sicheren Seite.
.let's vape!
Serpel
13.07.2012 17:42
Dann stell ihm doch gleich den richtigen Link ein, Willi, an dir ist 'n Pädagoge verloren gegangen ... Gruß Serpel
Zitat Geht doch. Und wenn du Jörgs Text aufmerksam liest, dann weisst du, daß du fremde Bilder ganz einfach verlinken kannst, dann bist du auf der sicheren Seite.Geht doch. Bei jemandem, der seit 13 Tagen im Forum registriert ist und ausgesprochen einsichtig reagiert, kann man doch erst mal auf -Kommentare verzichten.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #23 .... kann man doch erst mal auf -Kommentare verzichten.Der "
" war ja nicht auf ihn persönlich gemünzt sondern bezog sich auf die nicht ausbleibenden Folgeerscheinungen, Herr Dr. mediat.beschwicht. Schroeder.
.let's vape!
Serpel
13.07.2012 18:34
Zitat ... richtigen Link ... Cooler Spruch:
Zitat It ’s not what people came here looking for, but it ’s what a lot will be going home with Gruß Serpel
Zitat Schon besser. Du wirkst in letzter Zeit manchmal etwas angespannt. Mach dich locker.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
heinzi
13.07.2012 18:54
Ich bin auch noch locker Darf ich das ? Heinz
woolf
13.07.2012 18:55
heinzi
13.07.2012 18:58
Zitat Nö, Du musst jetzt bedröppelt in der Ecke stehen Dat musste ich in der Schule auch immer. Hat sich also in den letzten 45Jahren nix verändert,mist.
Zitat Darf ich das ?Nein, du musst weinen. Ersatzweise beleidigt sein. Dann können sich alle wieder streiten. Was manchmal ganz spaßig ist. Nee, hab schon gemerkt, dass du gelassen bleibst. Gut so. Aber auch ein bisschen langweilig...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung