Hallo, ich möchte meine geliebte W beim Sound optimieren (weil der Nähmaschinensound nicht ganz zur Optik passt), aber die Leistung ist egal weil meine Kleine eh so brachial anschiebt.
Es ist ja schon viel geschrieben worden, aber ich blicke auch bei viel Suche nicht mehr durch, drum ein paar Fragen:
- Hat jemand schon den originalen Kawa Nachrüstauspuff und wie klingt der ? (vielleicht sogar in Südbayern zum anhören)
- Was gibt es für günstigere Alternativen (nur 2in2) - Optisch gefällt mir Chrom besser als V
- gibt es Umbaumöglichkeiten wie früher "ausräumen"
das hab ich alles schon gelesen (mich verwirren schon auch die eine oder andere Abschweifung), aber wie geschrieben "blicke ich nicht mehr durch" und hätte gerne einen aktuellen Stand.
Vor allem über den Kawa Auspuff hab ich fast gar nichts konkretes gefunden.
wende dich an bruno, oder einen anderen kawa händler deines vertrauens... oder direkt über lsl, ist dann aber teurer... der ulf kann den auch besorgen... frage ist halt ob mit oder ohne kat, was am klang sicher noch mal ein wenig ausmacht, vom preis ganz zu schweigen
bei mir kannst du den auspuff bestellen, kostet in chrom oder schwarz 999,00 euronen , mit ABE. so lange auch der preis noch geht !!! wie in einer anderen abteilung geschrieben bin ich übermorgen auf dem prüfstand und dann kann ich dir auch den w-650 zubehörauspuff in chrom zum selben preis mit ABE für die 650 empfehlen. super sound und nicht so zugestopft wie der original 800 topf.
Zitat von BRUNO im Beitrag #13bei mir kannst du den auspuff bestellen, kostet in chrom oder schwarz 999,00 euronen , mit ABE. so lange auch der preis noch geht !!! mit ausgebufften grüssen BRUNO.
Hi Bruno, ich hab nochmal geschaut, das ist ja ein Super Angebot
- Wäre das der originale Kawa-W800 Zubehör-Auspuff - hat der einen Kat - kann man den DB-Eater rausmachen - braucht man also nur hinschrauben und mit ABE losfahren, oder ?