Zitat koennen wir ja mal ausprobieren, was eher krank macht. ich nehm den fisch.
Ja Kruzifix!! Frängscher Feigling, nipponesischer!! - Aber um das Ganze interessanter zu machen wird Beides ertmal ne Stunde lang in die Sonne gelegt!!
Zitat Warum schreibstes dann nicht.
Hab ich doch!! - Aber erst nach Auffforderung, man will ja niemandem zu nahe treten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Aber um das Ganze interessanter zu machen wird Beides ertmal ne Stunde lang in die Sonne gelegt!!
hueten werd ich mich, einen fisch zu goutiern, der schon eine stunde in der sonne gelegen hat. aber lass dich durch mein altjuengferliches gezier nicht davon abhalten, dich mit herzenslust deinen kulinarischen vorlieben hinzugeben. zuschauen werde ich zwar nicht unbedingt wollen, aber es sei dir trotzdem von ganzem herzen gegoennt. einen guten appetit moecht ich gewuenscht haben!
Zitat Aber erst nach Auffforderung, man will ja niemandem zu nahe treten
jetzt noch mal nachgehakt, weil mich das ernsthaft interessiert:
warum schreibt man ar..., f...en oder (mein besonderer liebling) ko..en, wenn man arsch, ficken oder ganz harmlos kotzen meint? wird das geschriebene dadurch irgendwie weniger saeuisch, wenn man das gemeinte verpunktet? kriegt der administrator irgendwelche schwierigkeiten, wenn man die boesen woerter in seinem forum tatsaechlich ausschreibt? ist gar kindsvolk anwesend, das nicht verdorben werden soll und in seiner gutbehueteten unschuld noch nicht mitbekommen hat, dass ein ar... kein arnie ist, sondern ein stinknormaler arsch? oder ist das ganz wilhelminisch der kleine moralapostel, der euch beim schreiben am ohrlapperl zieht? im letzten fall ist der moralapostel aber gscheit angeschissen, denn ein arsch bleibt ein arsch, egal ob mit punkten oder pickeln.
Zitat der schon eine stunde in der sonne gelegen hat. aber lass dich durch mein altjuengferliches gezier nicht davon abhalten, dich mit herzenslust deinen kulinarischen vorlieben hinzugeben. zuschauen werde ich zwar nicht unbedingt wollen, aber es sei dir trotzdem von ganzem herzen gegoennt. einen guten appetit moecht ich gewuenscht haben!
Ja Danke auch für die gutgemeinten Wünsche - aber nicht nötig!! Heute gibts noch mal Königsberger Klopse. (selbergemacht!!)
Und ich muß das auch nicht wirklich ausprobieren - außerdem sind meine Speicher, Truhen, Regale und andere Speiselagerstätten immer reichlichst gefüllt!!
Also selbst ne Kompanie Russen als Einquartiereung könnte mich nicht in ne Notlage treiben! (außer vielleicht beim Fusel ... )
Zitat warum schreibt man ar..., f...en oder (mein besonderer liebling) ko..en, wenn man arsch, ficken oder ganz harmlos kotzen meint? wird das geschriebene dadurch irgendwie weniger saeuisch, wenn man das gemeinte verpunktet?
Ganz einfach - mit Punkten hat mans ja nicht geschrieben - das kann sonstwas bedeuten! Und die säuischen bzw. vulgären Dinge vermutet ja blos derjenige, ders liest!!
Zitat ist gar kindsvolk anwesend, das nicht verdorben werden soll und in seiner gutbehueteten unschuld noch nicht mitbekommen hat, dass ein ar... kein arnie ist, sondern ein stinknormaler arsch?
Ach was - das haben die doch längst auf dem Spielplatz oder im Kindergarten gelernt!
Zitat oder ist das ganz wilhelminisch der kleine moralapostel, der euch beim schreiben am ohrlapperl zieht?
Nöh - wie auch? Einen Zeigefinger brauch ich ja zum Tippen ... und den anderen zum Popeln ... mit welcher Hand soll ich denn da wo dran ziehen?
Aber hochinteressante Überlegungen, die Du da so anstellst! Wie spät ists denn eigentlich jetzt in Japan??
Aber auf jeden Fall ist auch da - also am anderen Ende der Welt Sommerloch!
Und das bringt mich nun meinerseits auf eine Frage: Wenn man hier ins Sommerloch reinfällt, kommt man dann in Japan wieder raus?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat enn man hier ins Sommerloch reinfällt, kommt man dann in Japan wieder raus?
leider nein, sondern genau auf pitcairn island, und da is oed. und zwischendrin versengt dir die magma derart boes den arsch, dass du drueben mit nur noch einem ar... wieder rauskommst.
Und dabei dachte ich die ganze Zeit, Dus seiest einer derjenigen, die immer die ganzen schlauen Theorien ausbrüten - und dann ihre Studenten ins Feuer schicken ..
Und sicher weißt Du auch schon genau, wo Du hier ins Sommerloch fallen müßtest, um nachher in Japan anzukommen. Wäre da blos noch das Problem mit dem Magma.
Schotte
Die Gravitation beschleunigt Dich auf der ersten Hälfte der Strecke und bremst Dich auf der zweiten. Wenn Du unterwegs nicht abspeckst ist das plusminus null.
Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
für'n Heiermann schlag' ich da doch auch bei 2,5 W gern zu - die letzten, von ALDI (auch in SMD-Technik) sind jedenfalls klasse - ich hab' seinerzeit leider nur zuwenig von den Strahlern mit E14-Gewinde gekauft.
Die ALDI-Lampen hatten 3 W, davon hab' ich vier Stück in einer Deckenleuchte, also 12 W: das ist dann strahlend hell im Flur!
Ich möchte es fast sogar als "gleißend hell" beschreiben !
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino