Maggi, im Winter lese ich keine Bücher, da schau ich Plasma TV ! Und im Sommerurlaub verschling ich Bücher, echte aus Papier, ausserdem isses da bis 10h abends hell :-)
Zitat Im Winter schon :-) Atomstrom aus Frankreich :-))))
O.K., wenn Du hier mit unfairen Mitteln argumentierst mache ich nicht mehr mit.
Ulla hat sich auch immer gegen elektronische Bücher gewehrt, aber seit sie beim letzten Mopped Urlaub das ipad mit Büchern vollgeladen hat ist sie jetzt auch davon begeistert. Da hätten wir ein Topcase mitnehmen müssen, wenn wir die alle in Papier hätten mitnehmen wollen. In Ermangelung eines entsprechenden Lesegerätes mußte ich nämlich Bücher mitnehmen und die nehmen einfach zuviel Platz weg und sind zu schwer, man hätte sich einen Tankrucksack sparen können, wenn man die nicht hätte mitnehmen müssen. Unterwegs hat so ein Ding schon durchaus seine Berechtigung.
Tschööö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Hi Maggi, sicher, ich wills Euch ja auch nicht schlechtreden, gotteswillen. Ich lebe ja z.B. vom Verkauf von Ipads, allein mein großer Kunde kauft im Monat ca. 2500 Stück.
Aber für mich selber betrachtet in meiner momentanen Stimmung und auch Anwendung meiner Bücher brauche ich halt sowas einfach nicht.
Ach, du warst der, der beim W-Treffen abseits immer Bücher gelesen hat? Wenn ich im Urlaub was nicht mache, ists Bücher lesen. Ausnahme ist n Reiseführer. Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
im urlaub sitzen wir fast nur auf dem moped... und abends fallen wir platt auf die schlafstatt... da wird eher selten gelesen... mal schaun wie es dies jahr ausschaut... kommenden dienstag schauen sie mir ins knie... habe nur 6 wochen bis zur lgks... hoffentlich langt das