woolf
02.07.2012 21:40
Kann man Kindle Bücher eigentlich verleihen?
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat von woolf im Beitrag #31 Frage: Brauchts ein Kindle, wenn ein Ipad vorhanden ist?Nö, ich hab auch keinen Kindle. Aber ich hatte schon oft mal einen in der Hand
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
woolf
02.07.2012 21:55
Eine der Todesursachen von Gutenbergs Erfindung ... .
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
windi
02.07.2012 22:47
Ich könnte euch 'ne Bücherkiste an der BAB Abfahrt Warder auf eurem Weg gen Nord übergeben! Z.B. sehr zu empfehlen Gianrico Carofiglio, von dem ich alle Bücher habe. Gruß, Achim
Turtle
03.07.2012 08:45
BUCH gesucht: Lorenzos Öl, zu nem "normalen Preis". Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #32 Kann man Kindle Bücher eigentlich verleihen?Das ist wohl möglich, ich habs noch nicht ausprobiert. Das Buch wird dann quasi für den einen gesperrt und für den anderen für 14 Tage freigegeben. Das wollen wir mal ausprobieren, ich kann dann ja mal berichten.
Das Kindle-Programm funktioniert auch auf dem i-Pad, PC und dem i-Phone. Dazu brauht es keinen extra-Kindle. Meine Mutter nutzt das nämlich so. Durch sie bin ich erst darauf gekommen.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
sagts a mal, was machtsn Ihr Elektrofanatiker, wenn Euch mal der Strom ausgeht und koa Akku oder Steckdose zur Hand is ????? dann halt ichs lieber mitn altmodischen Papier....das kann ich auch gut noch am Strand lesen und a bissl Wasser und Sand schadt nix
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hab ich auch mal gedacht, aber wenn ich mir vorstelle dass ich all die neuen Bücher irgendwo unterbringen müsste dann fehlen mir schlicht einen Haufen Wände..... Ich war auch superskeptisch. Aber jetzt liebe ich das Ding.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Maggi
03.07.2012 09:09
Ducky, was machste denn ohne Strom im Dunkeln mit Deinem Papierbuch?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Turtle
03.07.2012 09:16
Ne Kerze an. Blöde Frage Maggi.
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Maggi
03.07.2012 09:18
Das war mir klar, daß irgendso ein Klugscheisser damit kommt und wenn Du keine hast? Jaja, ich weiß Taschenlampe.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Maggi: das was Robert deNiro in "Es war einmal in Amerika" auch sagte, als man Ihn fragte, was er die letzten 20 Jahre gemacht habe: früh schlafen gehn
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
03.07.2012 09:24
Im Winter um halb fünf ins Bett gehen? Ich weiß nicht, da könnte ich gar nicht schlafen, außerdem arbeite ich da noch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung