Zitat von Serpel im Beitrag #66Für die stressgeplagten Berliner gibt es in Bayern sogar spezielle Auslaufzonen und Freigehege, mit einem Zaun drum rum.
Wenn ich mir Eines merken konnte: der Bruno und die Gabi () leben und arbeiten in Thüringen, da gibts die lääääckeren Würstchen!!!
Ja fein,Serplchen,hattu ma wieda ein bisschen Halbwissen ergoogelt. Trifft nur leider in mehreren Punkten nicht zu und ist von daher zum provozieren denkbar ungeeignet.
Zitat von Serpel im Beitrag #66Für die stressgeplagten Berliner gibt es in Bayern sogar spezielle Auslaufzonen und Freigehege, mit einem Zaun drum rum.
Gruß Serpel
Es gibt sogar ein Freigehege speziell für Deutsche. Die lieben Betreuer, auch Schweizer genannt, kümmern sich rührend um die Pflegefälle, die mit dem Alltag in Deutschland nicht zurecht kommen. Für die völlig der Realität entrückten gehen sie sogar so weit, daß sie sie in dem Glauben lassen, sie wären Lehrer ...
Was einmal genetisch versaut worden ist,lässt sich im Nachgang auch mit Prügel nicht mehr korrigieren. Was wiederum den Gedanken des Pazifizmus in einem güldenen Lichte erstrahlen läßt.
Ich weiß das nur deswegen, weil ich in so einem Ort aufgewachsen bin. Unten in den Slums, da hausten wir. Am Hügel dahinter, das waren die Rechtsanwälte, Ärzte und Lehrer, und ganz oben drauf gab’s dieses Freigehege für die Berliner. Wenn sie mutig waren, haben sie sich den Hang ein Stück weit runter getraut, aber bis in die Slums sind nur wenige gekommen. Da gab’s immer Dresche von uns ...
Zitat von der Underfrange im Beitrag #71Die lieben Betreuer, auch Schweizer genannt, kümmern sich rührend um die Pflegefälle, die mit dem Alltag in Deutschland nicht zurecht kommen.