Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bei mir sind es jetzt 183.800 km allerdings verteilt auf vier Ws
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
mappen
30.06.2012 18:42
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #16 Bei mir sind es jetzt 183.800 km allerdings verteilt auf vier Ws dann darf ich auch noch einmal 77ooo und einmal 17ooo km dazu zählen
m..,-
Hobby
30.06.2012 18:51
was hab ich denn drauf ?? ca. 70000km... oder...? außer Verschleißteile wie: Radlager vorn Lager vom Kettenblattträger Ruckdämpfer Endtopfgummis Bremsbeläge Reifen Ketten Ritzel usw. war da nix im Argen !! oder ? Bremsscheibe vorn ist demnächst fällig da Untermaß !! edit: Tachobeleuchtung ist defekt !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
109 000 auf der Kiste (Caferacer) und ca. 60 000 auf Black Betty (Brat-Scrambler)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Fondue
01.07.2012 07:22
PeWe
01.07.2012 13:02
Bis dato 51 Tkm, Gangsensor defekt bei 44Tkm, sonst nur Verschleißteile bzw. Inspektionsteile.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
nobbi2
01.07.2012 14:37
Was heißt hier Nachwuchs? Die meisten sind doch schon über 50
Wird schon ....
Maggi
01.07.2012 15:56
Zitat Die meisten sind doch schon über 50 Da wachsen aber auch immer mehr nach.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Zitat das Du damit hoffnungsvollen Weh Neuinteressenten das Material wegschnappst Ich habe aber schon genausoviele unters Volk gebracht. Und du?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
ca. 94000 seit 1.7.2000 mit einem Batteriewechsel vergammeltes Radlager vorn (vermutlich duch HD-Rewingung des Vorbesitzers ) sonst nur "normale" verschleißteile (Reifen, Bremsbeläge, Ritzel, Kettenrad, Kette) und wichtige (Federbeine, Gabelfedern) bzw. "überflüssige" Umbauten seit 11/2011 > 800 cbm, > 71 PS, > 90 Nm und immer noch viel Spass dabei
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat Ich habe aber schon genausoviele unters Volk gebracht. Und du? Ich gebe nix! ... Und Weh Schnorrern gleich gar nicht! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
02.07.2012 14:33
Zitat 800 cbm Das scheint mir jetzt aber etwas hochgestapelt zu sein. So kenn'ich dich gar nicht, Uwe.
nobbi2
02.07.2012 14:37
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #26 ca. 94000 seit 1.7.2000 mit einem Batteriewechsel vergammeltes Radlager vorn (vermutlich duch HD-Rewingung des Vorbesitzers ) sonst nur "normale" verschleißteile (Reifen, Bremsbeläge, Ritzel, Kettenrad, Kette) und wichtige (Federbeine, Gabelfedern) bzw. "überflüssige" Umbauten seit 11/2011 > 800 cbm, > 71 PS, > 90 Nm und immer noch viel Spass dabei....dann zieht die auch am Berg anständig....aber zum einornen schreib doch mal Mopedgewicht mit Fahrer....
Wird schon ....
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #26 800 cbm wie viel Meter Hub hat die den ???
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung