Soulie
28.06.2012 18:52
Zitat @ Soulie: nix Schnabel halten, deine Meinung zählt natürlich immer Na ja, mit meiner Meinung hab ich mir hier schon viele Feinde gemacht. Aber ich kanns nicht lassen ... Grüßchen Souliekein Oggersheimer
Zitat Corbin gibt's ja auch noch. Die ist bequem & schon. Bequem zweifellos, aber schön? Was ist an eine Breitarschpfanne schön?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
mappen
28.06.2012 19:13
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #17 Zitat Corbin gibt's ja auch noch. Die ist bequem & schon. Bequem zweifellos, aber schön? Was ist an eine Breitarschpfanne schön? das kaschiert den selben so schön m..,-
Soulie
28.06.2012 19:49
Zitat Bequem zweifellos, aber schön? Was ist an eine Breitarschpfanne schön? Diesmal hatte ich mich zurückgehalten!
Brundi
28.06.2012 19:57
Zitat von Soulie Zitat Bequem zweifellos, aber schön? Was ist an eine Breitarschpfanne schön? Diesmal hatte ich mich zurückgehalten!
Ist dir aber schwer gefallen, gell? Grüße Monika
Soulie
28.06.2012 20:01
Das kannste laut sagen! Der Herr Corbin gehört abgewatscht!
Och Moni - isses Dir noch nie aufgefallen: Ihr hinterlistiges Weibsvolk verpackt Eure Rückseite als zauberhaftes Geschenk der Ästhetik an die Menschheit - WIR müssen unsere *rsche immer tarnen.
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung