Dann erkundige Dich aber vorher, ob der Herr Rustemeier noch da ist, bzw. ob der das auch noch macht . Bei mir ist das immerhin schon fast neun Jahre her ... Reifenbindung austragen
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat @ Hobby, das habe ich noch gar nicht bedacht, dass Reifenhändler auch TÜV im Haus haben. Ich horch mal rum.
Ach !! wobei ich sagen muss das dieser Vuidar schon ein ziemlich großer ist !! mein Spezi hat vor kurzem an seiner Triumph Scrambler andere Reifen dort montieren und auch glaube ich eintragen lassen... kann ihn ja mal fragen was das aktuell kostet dort !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Deswährjawiedermaltypich W-ler. Der Dunlop TT100 taugt zwar nicht allzu viel, schaut aber gut aus, den montieren wir. Der Avon ist zwar um einiges besser, aber Avon, NÄÄ klingt schwul der kommt mir nicht drupp.
Und wohnt nicht auch der Norbert da in der Nähe? Der grämt sich doch hier immer, weil ihn (trotz globaler Einladung!) keiner besucht!
Da machst Du noch einem Mitforumisten ne Freude und schlägst somit zwei Fliegen mit einer Klappe ... na eventuell sogar drei, da der Norbert Dir sicher noch lecker Fleischscheiben bruzzelt! (also wenn das nicht so weit weg wäre ... magenknurr! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das „Problem“ ist, dass ich mir schlecht vorstellen kann, einen Zwischenstopp beim Norbert einzulegen. Da bleib ich bestimmt hängen und schaff es dann nicht mehr rechtzeitig zu meinen südlichen Ostwestfalen.
Moin, warum in die Ferne schwiffen. "Wir" haben damals die Freigabe/Reifenbindung austragen, für Christines W beim TÜV Nord in HH machen lassen, also bekommen, gnädigerweise. Große Bahnstraße, so weit ich mich erinnere. In Kiel ging da nichts! Bei der TBS den 180er eintragen hat 160.- gekostet, mit Fahrversuch, in KI. Gruß Ingo, I TÜV, ehrlich