Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.526 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nisiboy Offline

26.06.2012 15:35
#31 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

@ Pele Das ist auch noch mal ne Variante.

Da ich in diesem Sommer noch zu Freunden nach Peckelsheim fahren werde, könnte ich das schön miteinander verbinden.

@ Hobby, das habe ich noch gar nicht bedacht, dass Reifenhändler auch TÜV im Haus haben. Ich horch mal rum.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline

26.06.2012 15:43
#32 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Dann erkundige Dich aber vorher, ob der Herr Rustemeier noch da ist, bzw. ob der das auch noch macht . Bei mir ist das immerhin schon fast neun Jahre her ... Reifenbindung austragen

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Hobby Offline

26.06.2012 15:52
#33 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Zitat
@ Hobby, das habe ich noch gar nicht bedacht, dass Reifenhändler auch TÜV im Haus haben. Ich horch mal rum.

Ach !!
wobei ich sagen muss das dieser Vuidar schon ein ziemlich großer ist !!
mein Spezi hat vor kurzem an seiner Triumph Scrambler andere Reifen dort montieren und auch glaube ich eintragen lassen... kann ihn ja mal fragen was das aktuell kostet dort !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Kupferwurm Offline

26.06.2012 16:04
#34 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Deswährjawiedermaltypich W-ler.
Der Dunlop TT100 taugt zwar nicht allzu viel, schaut aber gut aus, den montieren wir. Der Avon ist zwar um einiges besser, aber Avon, NÄÄ klingt schwul der kommt mir nicht drupp.

G.W.

Dünnling Offline

26.06.2012 16:10
#35 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Aber Mischeläh kring hetero, oder was?

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Schotte Offline

26.06.2012 16:19
#36 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Zitat
@ Pele Das ist auch noch mal ne Variante.

Und wohnt nicht auch der Norbert da in der Nähe? Der grämt sich doch hier immer, weil ihn (trotz globaler Einladung!) keiner besucht!

Da machst Du noch einem Mitforumisten ne Freude und schlägst somit zwei Fliegen mit einer Klappe ... na eventuell sogar drei, da der Norbert Dir sicher noch lecker Fleischscheiben bruzzelt! (also wenn das nicht so weit weg wäre ... magenknurr! )

Schotte

3-Rad Offline

26.06.2012 16:29
#37 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Na klar.

natural born griller

Nisiboy Offline

26.06.2012 16:33
#38 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Das „Problem“ ist, dass ich mir schlecht vorstellen kann, einen Zwischenstopp beim Norbert einzulegen. Da bleib ich bestimmt hängen und schaff es dann nicht mehr rechtzeitig zu meinen südlichen Ostwestfalen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Schotte Offline

26.06.2012 16:34
#39 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Zitat
Na klar

Sach ich doch!! Der Norbert ist viel besser, wie sien Ruf!! (einschleim smiley! )

Schotte

ingokiel ( gelöscht )
26.06.2012 17:30
#40 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Moin, warum in die Ferne schwiffen.
"Wir" haben damals die Freigabe/Reifenbindung austragen, für Christines W beim TÜV Nord in HH machen lassen, also bekommen, gnädigerweise.
Große Bahnstraße, so weit ich mich erinnere.
In Kiel ging da nichts!
Bei der TBS den 180er eintragen hat 160.- gekostet, mit Fahrversuch, in KI.
Gruß Ingo, I TÜV, ehrlich

skoki d.e. Offline

26.06.2012 17:38
#41 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Zitat
Obwohl der Name... Klingt schon ein bisschen schwul, oder?

Nicht nur das - man munkelt ja auch das das Abrollgferäusch des Reifens so gar nicht zur W passt

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline

26.06.2012 19:35
#42 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Zitat
...Große Bahnstraße, so weit ich mich erinnere...

Das ist lange vorbei - der Mann wurde zuerst in den Innendienst versetzt, und ist wohl mittlerweile im Ruhestand.

Jürgen Klopp

Schotte Offline

27.06.2012 13:54
#43 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Zitat
man munkelt ja auch das das Abrollgferäusch des Reifens so gar nicht zur W passt

Und dabei ist ads doch das wichtigste überhaupt bei nem Kradreifen! ... Nee - also dann würde ich aber unbedingt die Finger von lassen!

Schotte

Brundi Offline

28.06.2012 07:21
#44 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Zitat von Dünnling im Beitrag #35
Aber Mischeläh kring hetero, oder was?

Nee! Das klingt eher mehr so ein ganz klein wenig nach bi, mo sogn

Grüße
Monika

pelegrino Offline

28.06.2012 08:58
#45 RE: Kosten für Eintragung von Reifen-Alternativen (z.B. Michelin Activ Pilot) Antworten

Für mich klingt das nach Bips, der Koseform von Bibendum, und das ist der freundliche Herr aus Reifen - der mit der normalen Figur ...

Jürgen Klopp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz