Bei mir war das auch mal der Fall. Die Schraube war bombenfest an den Batteriepol geknallt. Nur war der Batteriepol an sich nicht mehr vollständig mit der Batterie verbunden. Denn: Nach fest kommt ab.
hole mal den alten Beitrag wieder vor Seltsam, die ganze Zeit fehlte nichts. Anscheinend mag sie keine längeren Touren. Heute mal wieder am Stück 200 km runtergeradelt und schon geht die Anzeige nicht mehr und der Anlasser ist blockiert. Ist anscheinend ein Hitzeproblem, da ich alle in Frage kommenden Kontakte gut geölt hatte. Bei kurzen Ausflügen, mit Pausen fehlt nichts. Wenn ich morgen Früh rausgehe und den Schlüssel umdrehe, strahlt mich das grüne Lichtlein garantiert wieder an. So war es das letzte mal auch. Inzwischen habe ich ja gelernt, daß man nur die Kupplung ziehen muß, und schon kann man starten. Werde ich mir nun doch mal den Gangsensor zur Brust nehmen müssen.
Bestättig wieder einmal meine Theorie, das der Gangsensor unter der Ritzelabdeckung ein Hitzeproblem hat....Aus diesem Grund hat die W 800 diese schönen Löcher...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Flex im Beitrag #21.....? das dürfte dann aber wenn bei späten baujahren der fall sein, bei meiner 00er oder 01er kann man sie problemlos am seitenständer ankicken
Cooool, wußte gar nicht, daß es zwischen Motor und Seitenständer eine Verbindung gibt . . .
Zitat von Flex im Beitrag #24am seitenständer stehend natürlich... für euch korinthenkacker
Sagst du. Hast du dir eigentlich mal darüber Gedanken gemacht, daß hier auch MotorradfahrerInnen mitlesen könnten, die das nachmachen? Weißt du, was son Seitenständer kostet? Und ich möchte garnicht wissen, was da noch für Schäden entstehen, wenn die andauernd umkippen. "Aber Verantwortungsbewußtsein findest du heutzutage ja nichtmal mehr bei Politikern" wirst du mir antworten. Du wirst es nicht verstehen, aber: Früher haben wir Motorradfahrer noch zusammengehalten. Da wurde auch noch einer auf einer 250er gegrüßt. Denk mal drüber nach.
Zitat Da wurde auch noch einer auf einer 250er gegrüßt.
Ich habe letzten aus Versehen einen Mofafahrer gegrüßt. Ich konnte danach die ganze Nacht nicht schlafen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das der überhaubt keinen seitenständer hatte.