Telethommy
(
gelöscht
)
20.10.2012 10:38
Habe eine neue Batterie für meine W gekauft und überlege nun ob ich Sie vor dem Winter noch einbaue oder in der Wohnung lagere bis zum Frühjahr. Das Moped steht auf der Strasse über den Winter unter einer Abdeckung. Aus meiner Sicht sind jetzt noch ein paar schöne Tage, und über den Winter werde ich nicht fahren. Also meine Frage konkret: Batterie einbauen und in der Kälte lassen, oder Batterie in der Wohnung lagern (oder im Keller?) und dann im Frühjahr einbauen wenn es wieder warm wird. Was ist besser für die Batterie? Bitte um seriöse Antworten Gruß Thommy°
hi, funzzelt denn die jetzige noch? wenn ja, neue jetzt nicht einbauen, im anderen fall erübrigt sich deine frage ja... gruss, freebiker
3-Rad
20.10.2012 11:03
Bau die neue im Frühjahr ein. Gruß Norbert
natural born griller
Buggy
20.10.2012 11:59
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
mappen
20.10.2012 13:39
tach einbauen, jetzt noch etwas fahren, dann ausbauen und winterruhe... schau mal aus dem fenster... da brüllt die sonne! gas markus
Eifel5
20.10.2012 15:16
Hi soweit ich weiß, altern normale Bleibatterien in der Kälte weniger schnell als in der Wohnung.Tiefentladen darf sie sich auf alle Fälle nicht, also Spannung überprüfen und beizeiten nachladen. Gruß Eifel
Telethommy
(
gelöscht
)
20.10.2012 19:13
Im Keller lagern (trocken und kühl) und im Frühjahr einbauen so denke ich auch .......... Danke für die Tipps Thommy°
Wännä
20.10.2012 22:20
. mit ins Bett nehmen. Batterien mögen sowas . . Gruß Wännä
Telethommy
(
gelöscht
)
20.10.2012 23:31
Ich persönlich brauche keine elektrischen Geräte im Bett
Buggy
20.10.2012 23:40
Und deine Frau?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Telethommy
(
gelöscht
)
21.10.2012 09:34
Auf Nachfragen verneint sie........ aber mal ehrlich was will sie auch mit der Induktionsherdplatte im Bett?
decet
21.10.2012 10:12
Zitat von Telethommy ...was will sie auch mit der Induktionsherdplatte im Bett?Da fällt mir spontan das Mösenstövchen ein - funktioniert bei der Induktionsplatte allerdings nur im Zusammenwirken mit einem Keuschheitsgürtel Dieter
Turtle
22.10.2012 08:58
Zitat Habe eine neue Batterie für meine W gekauft Dann ist da doch sicher noch keine Säure drin? Dann erst im Frühjahr füllen und dann einbauen. Werner
Man erlebt nicht, was man erlebt sondern wie man es erlebt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung