Hi Also wenn wir schonmal beim Fahrtüchtigkeitstest sind, dann möchte ich aber auch meine Fahrtüchtigkeit und damit auch meine Fahrerlaubnis bei bestandener Prüfung bekommen beim Fahren mit 159 km/h auf der Landstrasse und/oder(damit ihr euch richtig aufregen könnt) mit 0,8 Promille .Würde sogar evtl. die Prüfungsgebuhr selber bezahlen, obwohl ich lieber Bafög beantragen würde. Gute Nacht Freunde es ist Zeit für mich zu gehn......
Also ich bin ja für eine Lebensberechtigungsprüfung, wer die dreimal nicht besteht muß dann leider zum Abdecker, er kann dann noch versuchen ein Gutachten von einem Arzt zu bekommen, daß er doch noch lebensberechtigt ist, Hauptsache es wird für den Steuerzahler nicht zu teuer. Dann könnte man auch endlich Soylent Green produzieren und den Hunger in Afrika lindern...
Zitat von SoulieDas Thema ist schon uralt. Und wird immer aktueller. Schließlich wird der Anteil der Alten immer größer. ...
Richtig. Statistisch fahren wir alten Säcke uns folglich in der Hauptsache gegenseitig in die Grube. Begleitschäden jüngerer Semester, mal nonchalant unter den Teppich gekehrt - bitte um Entschuldigung -, kommen halt mal vor.
Die Sinuskurve kehrt sich dann wieder zwangsläufig um, sodass eine Zeit lang sich fast nur noch Junge sich zu Tode fahren, bis die paar Alten, die die Intensivstation überlebt haben, wieder regulativ das Steuer in die Hand nehmen.
Ist halt angewandte Evolution, so is es Lebbe ebbe. Und so kommen (ein paar Generationen später) Kids dann als 75-jährige zur Welt, -- nicht mehr als nur 50-jährige Klugscheißer wie heute.
.......................................................................................................................................... Und war der Tag nicht dein Freund, dann wenigstens dein Lehrer. ..........................................................................................................................................
Neee, Gleitwirbelschmerzen. Die sind nur mit nem intravenösem Gin (kurzzeitig) kurierbar.
Indirekt hast Du aber recht - womit wir uns wieder hart am Thema befänden täten, ... so mit unkontrolliertem Schlafverhalten zum falschen Zeitpunkt.
.......................................................................................................................................... Und war der Tag nicht dein Freund, dann wenigstens dein Lehrer. ..........................................................................................................................................
Zitat von Eifel5Hi Also wenn wir schonmal beim Fahrtüchtigkeitstest sind, dann möchte ich aber auch meine Fahrtüchtigkeit und damit auch meine Fahrerlaubnis bei bestandener Prüfung bekommen beim Fahren mit 159 km/h auf der Landstrasse und/oder(damit ihr euch richtig aufregen könnt) mit 0,8 Promille .Würde sogar evtl. die Prüfungsgebuhr selber bezahlen, obwohl ich lieber Bafög beantragen würde. Gute Nacht Freunde es ist Zeit für mich zu gehn......
nette idee ... aber das ließe sich noch ausweiten man könnte sich auch noch folgende "fertigeiten" bescheinigen und somit legalisieren lassen: Parken im Parkverbot Bei rot über die Ampel fahren falsch rum durch die Einbahnstraße fahren Durchfahren von Kurorten ohne endschalldämpfer überfahren von Rentnern Durchfahren von Landstraßenkurven mit offenem vollem Dieseltank Parken auf der Landstrasse an unübersichtlichen stellen Geisterfahren
Die von der "Kuhle Wampe" (für die Jüngeren hier: das war/ist 'n Mopettverein aus der linken Ecke - hat nix mit der coolen Wampe zu tun, die viele hier vor sich herschieben)) haben früher hier an den Serpentinen der Hohensyburg sogenannte "Gespensterfahrten" veranstaltet, kann ich mich erinnern. Damals hatte ich mit Motorradfahren noch nix am Hut, aber ich kann mich an die Plakate und Flugblätter diesbezüglich erinnern - darauf waren (verm. MZ-fahrende) Gestalten mit Bettüchern überm Kopp bei nächtlicher Fahrt zu sehen ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp