Hast du die Schrauben schon, sonnst mach mal ein Bild. Vielleicht hab ich sowas ja noch in der Gerümpelkiste liegen. Ich hab zwar das meiste schon entsorgt, aber möglich wäre es.
Danke für das Angebot ich überleg mal, ob ich mich traue, die noch einmal rauszuschrauben und womöglich keinen Ersatz zu haben... Naja, ich muss ja nicht gleich den Wok-Brenner lockern...
Zitat von MaggiMit einem Induktionskochfeld wäre das nicht passiert.
Hör mir bloß auf damit, denn das gläserne Induktionskochfeld bei meinen Eltern hat einen riesigen Sprung. Kommt daher, daß sich meine Mutter in ihrem hohen Alter draufsetzen mußte, da sie so besser an die Dunstabzugshaube kam. Verstehen muß man das nicht!
pelegrino, der neulich 'ne prima Gaskochmulde noch so eben vorm Wegschmeißen (aus der Küche meiner verstorbenen Schwester - konnte der Neffe, der die Küche abgebaut hat, nix mit anfangen) retten konnte .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ich muß demnächst noch ein paar Container mit Sachen füllen, die hier noch im Laden so rumstehen. Darunter jede Menge neuer Teile, Arbeitsplattenstücke, Küchenzubehör, Stoffmuster 120 cm x 60 cm, Anbauschränke Lampen, und ich weiß nich was noch alles.
ich hab' in letzter Zeit mitgeholfen, drei Wohnung (+ dazugehörenden Kellern) leerzuräumen - jetzt isses wirklich soweit, daß ich anfange, Dinge wegzuschmeißen. Geht nicht mehr anders - ich fühl' mich wie ein Drogenabhängiger/Alkoholiker, der eingesehen hat, daß er 'n Schlußstrich ziehen muß .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp