Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

12.06.2012 12:16
#31 RE: Bagster-Montage Antworten

Bei einem Hund immer zuerst die Klöten wegflexen...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.06.2012 13:51
#32 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat von der W Jörg
.........wer sind wir eigentlich, dass wir uns das Recht herausnehmen zu entscheiden ob ein Hund sich vermehren darf oder nicht

Menschen !



Gruß

Wännä

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

12.06.2012 18:51
#33 RE: Bagster-Montage Antworten

Grundsätzlich finde ich das schon merkwürdig wenn man einem Tier erst seine natürlichen Verhaltensweisen abtrainiert damit er kompatibel zum Menschen ist...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.06.2012 19:35
#34 RE: Bagster-Montage Antworten

Wieso?

Macht jede Frau mit ihrem Ehemann, oder nicht ?



Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

13.06.2012 03:17
#35 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat
Grundsätzlich finde ich das schon merkwürdig wenn man einem Tier erst seine natürlichen Verhaltensweisen abtrainiert damit er kompatibel zum Menschen ist...



naja, andersrum gehts ja kaum, weil unter uns alten saecken nur die wenigsten gelenkig genug sind, sich die eier zu lecken (und sach jetzt bitte nix von nachbarschaftshilfe!).

auch ein aufrechter haendedruck ist mir zur begruessung lieber als dem anderen die nase in den arsch zu schieben.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.06.2012 10:15
#36 RE: Bagster-Montage Antworten

muß ich mir grad bildlich vorstellen



Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.06.2012 11:56
#37 RE: Bagster-Montage Antworten

Travis und ich gehen jetzt mal 'ne Runde in die Bolmke, Nase in 'n Arsch schieben, bzw. freundlich-entgegen-nicken ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.06.2012 11:59
#38 RE: Bagster-Montage Antworten

Springste auch auf jedes Weibchen???

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.06.2012 12:07
#39 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat von pelegrino
Travis und ich gehen jetzt mal 'ne Runde in die Bolmke, Nase in 'n Arsch schieben ...

... ja, das kann meiner auch gut ... aber wehe einer versucht das bei ihm ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.06.2012 14:08
#40 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat
...springste auch auf jedes Weibchen???...

Nö, auf jedes schonmal gar nicht , ansonsten immer erst vorher fragen (hab' ich so gelernt).

Aber mal ehrlich:

fremde Damen ansprechen, mitten in einsamen Waldgebieten fernab von der Zivilisation, ohne das die gleich das Pfefferspray 'rauskramen oder schreiend weglaufen - kannste eigentlich nur mit Hund machen .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2012 15:25
#41 RE: Bagster-Montage Antworten

was mich interessieren würde ist, gibt es nur

Zitat
Bagster-Montage



oder auch Bagster-Dienstage und Bagster-Mittwoche ???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.06.2012 15:33
#42 RE: Bagster-Montage Antworten

Und ...

Zitat
was mich interessieren würde ...

... wer hat diesen Bagster-Technik-Frage-Thread ins "Allgemeine" verschoben?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.06.2012 15:50
#43 RE: Bagster-Montage Antworten

Und ich frage mich grade, ob der Jörg (mein Guru, ich habe keinen anderen neben ihm ...) auch die Beiträge vom Maggi (am Montag, so gegen 15:32 etwa) gelesen hat oder nicht ?

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

13.06.2012 16:33
#44 RE: Bagster-Montage Antworten

Wohl eher nicht, da muß man schon ein bißchen früher aufstehen, wenn man blöder oder mindestens genau so blöd sein möchte wie ich.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2012 18:09
#45 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat von Maggi
Wohl eher nicht, da muß man schon ein bißchen früher aufstehen, wenn man blöder oder mindestens genau so blöd sein möchte wie ich.



nach dem abend gestern (kicker tunier) war früh aufstehen heute nicht drinnen (das schlaucht mehr als man denkt, zumal ich z.z. eine erkältung ausbrüte und mich entsprechd schlapp fühle)

und nein ich hatte maggis einwurf tatsächlich nicht gelesen, sonst hätte ich mir meinen verkniffen

den beitrag verschoben hat übrigens Falcone

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 verschieb.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz