Grundsätzlich finde ich das schon merkwürdig wenn man einem Tier erst seine natürlichen Verhaltensweisen abtrainiert damit er kompatibel zum Menschen ist...
Zitat Grundsätzlich finde ich das schon merkwürdig wenn man einem Tier erst seine natürlichen Verhaltensweisen abtrainiert damit er kompatibel zum Menschen ist...
naja, andersrum gehts ja kaum, weil unter uns alten saecken nur die wenigsten gelenkig genug sind, sich die eier zu lecken (und sach jetzt bitte nix von nachbarschaftshilfe!).
auch ein aufrechter haendedruck ist mir zur begruessung lieber als dem anderen die nase in den arsch zu schieben.
Nö, auf jedes schonmal gar nicht , ansonsten immer erst vorher fragen (hab' ich so gelernt).
Aber mal ehrlich:
fremde Damen ansprechen, mitten in einsamen Waldgebieten fernab von der Zivilisation, ohne das die gleich das Pfefferspray 'rauskramen oder schreiend weglaufen - kannste eigentlich nur mit Hund machen .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Und ich frage mich grade, ob der Jörg (mein Guru, ich habe keinen anderen neben ihm ...) auch die Beiträge vom Maggi (am Montag, so gegen 15:32 etwa) gelesen hat oder nicht ?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von MaggiWohl eher nicht, da muß man schon ein bißchen früher aufstehen, wenn man blöder oder mindestens genau so blöd sein möchte wie ich.
nach dem abend gestern (kicker tunier) war früh aufstehen heute nicht drinnen (das schlaucht mehr als man denkt, zumal ich z.z. eine erkältung ausbrüte und mich entsprechd schlapp fühle)
und nein ich hatte maggis einwurf tatsächlich nicht gelesen, sonst hätte ich mir meinen verkniffen
den beitrag verschoben hat übrigens Falcone
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! verschieb.jpg