piko
11.06.2012 13:10
Zitat von der W Jörg nur die Menschen dürfen sich ohne Einschränkungen vermehren DAS war ein echter Ammer, Norbert ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Maggi
11.06.2012 13:18
Zitat von der W Jörg nur die Menschen dürfen sich ohne Einschränkungen vermehren Was regste Dich auf, Du bist schließlich auch auf der Welt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von piko Zitat von der W Jörg nur die Menschen dürfen sich ohne Einschränkungen vermehren DAS war ein echter Ammer, Norbert ... piko
war es ... allerdings war er genau anders herum gemeint: wer sind wir eigentlich, dass wir uns das Recht herausnehmen zu entscheiden ob ein Hund sich vermehren darf oder nicht
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
piko
11.06.2012 14:33
Ach Jörg ... da gibt's doch ganz andere Dinge über die man sich aufregen kann ... ... fahruntaugliche Rentner z.B. ... piko
Maggi
11.06.2012 14:51
Ich fände es ja auch besser, wenn manche Menschen sich nicht vermehren dürften, aber selbst wenn sie eindeutig inkompatibel sind, wird mit Hormonen nachgeholfen...
Zitat Ach Jörg ... da gibt's doch ganz andere Dinge über die man sich aufregen kann ... man kann kann sich immer über was anderes aufregen - aber worüber ich mich gerade aufregen will entscheide ich immer noch selber :o)
Maggi
11.06.2012 15:32
Ich frage mich gerade was mit den anderen Bagster-Wochentagen ist….
Da ist das Teil auf Pikos W-Tank und der Hund hat seine Ruhe. Weil, vermehren muss er sich ja nicht mehr, der glückliche.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Maggi
11.06.2012 15:35
Achso.
piko
11.06.2012 16:14
Zitat von Falcone Da ist das Teil auf Pikos W-Tank und der Hund hat seine Ruhe. Weil, vermehren muss er sich ja nicht mehr, der glückliche.Wie der piko selber auch ... mo sogn ... Korrekterweise muß ich aber darauf hinweisen, daß das (geniale)Teil ab morgen nicht auf der W sondern an der SF seinen Dienst tut. piko
Zitat nicht auf der W eben. die W650-Teile haben an den seiten löcher für das Logo - und wenn ich mich nicht irre ist das W-teil von piko schwarz
3-Rad
11.06.2012 17:32
Genau wie seine alte läster Seele.
Zitat ...wenn ich mich nicht irre ist das W-teil von piko schwarz... Das W-eitervererbungsteil ? Ach, deshalb hat
Zitat ...der piko selber auch ... mo sogn ... das mit dem
Zitat ...vermehren... eingestellt !
Zitat ...wer sind wir eigentlich, dass wir uns das Recht herausnehmen zu entscheiden ob ein Hund sich vermehren darf oder nicht... Ganz einfach: wir sind die Rudelchefs - im Wolfsrudel vermehren sich auch nur der Boss und seine Alpha-Wölfin ...
Zitat ...erinnert mich an eine unrasierte Schildkröte... war auch mein erster Gedanke: das kommt aus einem Gen-Labor, und ist eine Kreuzung aus Hund und Schildkröte !
Zitat ...Schilddrüsenprobleme... Wenn man Dir so'n Ding auf den Rücken schnallen würde, würdest Du auch so gucken ! pelegrino, hat sich die Bilder natürlich auch sofort geklaut ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Brundi
12.06.2012 10:50
Zitat von pelegrino pelegrino, hat sich die Bilder natürlich auch sofort geklaut ... Um sie deinem Fledermausohrhund als abschreckendes Beispiel vorzuhalten, wenn er mal wieder nicht so spurt, wie du es gerne hättest, gell? ! Grüße Monika
Die idee ist nicht schlecht - ginge auch für andere Lebewesen .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung