Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

11.06.2012 13:10
#16 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat von der W Jörg
nur die Menschen dürfen sich ohne Einschränkungen vermehren

DAS war ein echter Ammer, Norbert ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.06.2012 13:18
#17 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat von der W Jörg
nur die Menschen dürfen sich ohne Einschränkungen vermehren


Was regste Dich auf, Du bist schließlich auch auf der Welt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.06.2012 14:22
#18 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat von piko

Zitat von der W Jörg
nur die Menschen dürfen sich ohne Einschränkungen vermehren

DAS war ein echter Ammer, Norbert ...

piko





war es ... allerdings war er genau anders herum gemeint:

wer sind wir eigentlich, dass wir uns das Recht herausnehmen zu entscheiden ob ein Hund sich vermehren darf oder nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.06.2012 14:33
#19 RE: Bagster-Montage Antworten

Ach Jörg ... da gibt's doch ganz andere Dinge über die man sich aufregen kann ...

... fahruntaugliche Rentner z.B. ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.06.2012 14:51
#20 RE: Bagster-Montage Antworten

Ich fände es ja auch besser, wenn manche Menschen sich nicht vermehren dürften, aber selbst wenn sie eindeutig inkompatibel sind, wird mit Hormonen nachgeholfen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.06.2012 14:59
#21 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat
Ach Jörg ... da gibt's doch ganz andere Dinge über die man sich aufregen kann ...



man kann kann sich immer über was anderes aufregen - aber worüber ich mich gerade aufregen will entscheide ich immer noch selber :o)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.06.2012 15:32
#22 RE: Bagster-Montage Antworten

Ich frage mich gerade was mit den anderen Bagster-Wochentagen ist….

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Online




Beiträge: 112.470

11.06.2012 15:35
#23 RE: Bagster-Montage Antworten

Da ist das Teil auf Pikos W-Tank und der Hund hat seine Ruhe. Weil, vermehren muss er sich ja nicht mehr, der glückliche.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.06.2012 15:35
#24 RE: Bagster-Montage Antworten

Achso.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.06.2012 16:14
#25 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat von Falcone
Da ist das Teil auf Pikos W-Tank und der Hund hat seine Ruhe. Weil, vermehren muss er sich ja nicht mehr, der glückliche.

Wie der piko selber auch ... mo sogn ...

Korrekterweise muß ich aber darauf hinweisen, daß das (geniale)Teil ab morgen nicht auf der W sondern an der SF seinen Dienst tut.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.06.2012 17:12
#26 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat
nicht auf der W



eben. die W650-Teile haben an den seiten löcher für das Logo - und wenn ich mich nicht irre ist das W-teil von piko schwarz

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

11.06.2012 17:32
#27 RE: Bagster-Montage Antworten

Genau wie seine alte läster Seele.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

12.06.2012 09:27
#28 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat
...wenn ich mich nicht irre ist das W-teil von piko schwarz...

Das W-eitervererbungsteil ? Ach, deshalb hat

Zitat
...der piko selber auch ... mo sogn ...

das mit dem

Zitat
...vermehren...

eingestellt !

Zitat
...wer sind wir eigentlich, dass wir uns das Recht herausnehmen zu entscheiden ob ein Hund sich vermehren darf oder nicht...

Ganz einfach:

wir sind die Rudelchefs - im Wolfsrudel vermehren sich auch nur der Boss und seine Alpha-Wölfin ...

Zitat
...erinnert mich an eine unrasierte Schildkröte...

war auch mein erster Gedanke:

das kommt aus einem Gen-Labor, und ist eine Kreuzung aus Hund und Schildkröte !

Zitat
...Schilddrüsenprobleme...

Wenn man Dir so'n Ding auf den Rücken schnallen würde, würdest Du auch so gucken !

pelegrino, hat sich die Bilder natürlich auch sofort geklaut ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Brundi Online



Beiträge: 33.230

12.06.2012 10:50
#29 RE: Bagster-Montage Antworten

Zitat von pelegrino


pelegrino, hat sich die Bilder natürlich auch sofort geklaut ...



Um sie deinem Fledermausohrhund als abschreckendes Beispiel vorzuhalten, wenn er mal wieder nicht so spurt, wie du es gerne hättest, gell? !

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

12.06.2012 10:54
#30 RE: Bagster-Montage Antworten

Die idee ist nicht schlecht - ginge auch für andere Lebewesen .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz