Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.482 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 41.745

12.06.2012 21:36
#46 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Zitat
mit Brille



hab ich doch auch mittlerweile...
259,- kostet das Ding wo ich es bestellt habe !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

12.06.2012 21:52
#47 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Na geht doch.

Denke schon, daß du mit dem Teil zufrieden bist.

Pneumatik-Schlagwerk ist auch nicht gleich Pneumatik-Schlagwerk.

Wer mal mit ner blauen Bosch im direkten Vergleich mit ner 08/15-Baumarkt-Maschine(ruhig auch mit mehr Leistung) gearbeitet hat, weiß was ich meine.

Mir hätte wahrscheinlich ne Kress gereicht, aber für sowas hab ich Dienstwagen ne DeWalt, die kann grade so 24er Löcher in B35.

let's vape!

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

12.06.2012 22:07
#48 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Zitat
Pneumatik-Schlagwerk ist auch nicht gleich Pneumatik-Schlagwerk.



schon klar !
wir haben auf der Arbeit ne Hilti... aber das Ding kenne ich halt nur vom Bohren her !
hab halt noch nie gemeißelt...
und war bisschen verwundert über die Größe/Gewicht was es heutzutage so gibt
bei dem einem Händler der eine ältere Makita zum guten Preis hatte kam das im Verhältnis zu dieser Bosch
mal gar nicht hin !! um die Hälfte schwerer bei ca. 25% weniger "Schlagleistung"...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.06.2012 22:12
#49 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Ey, hört Ihr Puckels langsam mal auf?
Verarmten (vom Werkzeugkauf) Amateuren den Mund wäßrig machen - Ihr seid wat fies!

carpe diem - bleib´ im Bett

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

12.06.2012 22:16
#50 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Zitat
Ey, hört Ihr Puckels langsam mal auf?
Verarmten (vom Werkzeugkauf)



ach echt ?
erzähl mal ???

wollte gerade noch erwähnen das die "dickeren Dinger" von Bosch gerade mal 1 Joule mehr drauf haben...

http://www.bosch-professional.com/de/de/...s/gbh-4-32-dfr/

hatte immer gedacht wenn man was zum Meißeln braucht das müsste so oder größer aussehen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

12.06.2012 22:32
#51 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

QWenn du halbe Häuser abbrechen willst, ist das genau das richtige.

Macht aber Sinn vorher noch mal ein halbes Jahr in die Muckibude zu gehen.

Wie war das noch mal?

Das beste Werkzeug ist nur Tand, in eines Thoren Hand.

Natürlich nicht auf Hobby gemünzt.

natural born hardcore griller

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.06.2012 22:41
#52 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Hobby, im Rahmen eines finanziellen Wahnsinnsanfalls mal eine Oberfräse von Festo mitsamt zwei Schleppotainern voll Zubehör...ich fragse imma oppse mich endlich heiraten will.

carpe diem - bleib´ im Bett

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

12.06.2012 22:46
#53 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Zitat
Oberfräse von Festo



Hauptsache Du hast das Ding !!
in Damenschuhe sind das ca. ???
Claudia !!!!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.06.2012 22:48
#54 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Och komm! Ein Fräszirkel, der auch viereckig kann...das hat doch was!

carpe diem - bleib´ im Bett

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

13.06.2012 11:02
#55 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Zitat
...ich fragse imma oppse mich endlich heiraten will...

Kannst den Antrag ja als Schriftsatz in 'n Brett fräsen . In den Küchentisch z.B. ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.06.2012 14:45
#56 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Du hast eindeutig zu lange in Pillefeld studiert.

carpe diem - bleib´ im Bett

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

13.06.2012 15:24
#57 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Ich hab' in Bielefeld überhaupt nicht studiert - außer die Eingeborenen beobachtet .

Ich hab' dort etwa 3 jahre lang lediglich anderen beim Studieren zugeschaut, und war ansonsten arbeitslos, habe Last- und Lieferwagen gefahren, Löcher in die Erde gebuddelt und Grenzsteine ausgegraben, bzw. diese rotweißen Stangen in die Gegend gehalten, bei Klappstadt Teppiche hin und her gewuchtet, Gabelstapler gefahren und als Werkstoffprüfer Blechteile kontrolliert.

War trotzdem ganz ulkig, die Zeit damals ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.06.2012 20:00
#58 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Oberfräse von Festo



Hauptsache Du hast das Ding !!
in Damenschuhe sind das ca. ???
Claudia !!!!!


Das hängt ganz vom Fabrikat der Schuhe ab . Zalando oder italienische Modedesigner . . . . oder vielleicht Roland Mouret aus Paris/London ?


Gruß

Wännä

der schätzt, daß Heidi Klums neue Mouret-Stiefel an die 10.000$ gekostet haben

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.06.2012 22:01
#59 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Wännä, wenn Dir Dein bißchen Leben noch lieb ist, kauf Deiner Süßen niemals italienische Klamotten!
Das Paßmaß stimmt perfekt, man hat ja Augenmaß -
aber auf dem Etikett ist das Ding zwei Größen größer als bei uns.

Die nächsten zwei Wochen gibts zum Frühsück lauwarmen Kaffee.

carpe diem - bleib´ im Bett

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.06.2012 22:25
#60 RE: Tipps für Bohr- und Meißelhammer............ Antworten

Moin Pit,

meine Süße ist vielleicht nicht unbedingt süß (jedenfalls nicht immer ), aber italienische "Klamotten" passen ihr einfach am besten, da machste nix!

Ich kaufe ihr die Sachen nach Auge und habe mich bisher noch nicht vertan. Bei einer Hose gab es mal einen Aufstand, weil genau die "richtige" Größe die Schaufensterpuppe anhatte. Der italienische Verkäufer bestand drauf, daß wir mit der Hose noch mal wiederkommen, weil er nicht glauben konnte, daß ich das so frei Auge sehe.

Designerschuhe kaufe ich allerdings nicht, dazu fehlen mir dann doch die Groschen. Gelegentlich aber gibts mal n Tip von mir an die Gute (z.B. Gladiator Suede von Giuseppe Zanotti ).


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bullimie
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz