Zitat Pneumatik-Schlagwerk ist auch nicht gleich Pneumatik-Schlagwerk.
schon klar ! wir haben auf der Arbeit ne Hilti... aber das Ding kenne ich halt nur vom Bohren her ! hab halt noch nie gemeißelt... und war bisschen verwundert über die Größe/Gewicht was es heutzutage so gibt bei dem einem Händler der eine ältere Makita zum guten Preis hatte kam das im Verhältnis zu dieser Bosch mal gar nicht hin !! um die Hälfte schwerer bei ca. 25% weniger "Schlagleistung"...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby, im Rahmen eines finanziellen Wahnsinnsanfalls mal eine Oberfräse von Festo mitsamt zwei Schleppotainern voll Zubehör...ich fragse imma oppse mich endlich heiraten will.
Ich hab' in Bielefeld überhaupt nicht studiert - außer die Eingeborenen beobachtet .
Ich hab' dort etwa 3 jahre lang lediglich anderen beim Studieren zugeschaut, und war ansonsten arbeitslos, habe Last- und Lieferwagen gefahren, Löcher in die Erde gebuddelt und Grenzsteine ausgegraben, bzw. diese rotweißen Stangen in die Gegend gehalten, bei Klappstadt Teppiche hin und her gewuchtet, Gabelstapler gefahren und als Werkstoffprüfer Blechteile kontrolliert.
War trotzdem ganz ulkig, die Zeit damals ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Wännä, wenn Dir Dein bißchen Leben noch lieb ist, kauf Deiner Süßen niemals italienische Klamotten! Das Paßmaß stimmt perfekt, man hat ja Augenmaß - aber auf dem Etikett ist das Ding zwei Größen größer als bei uns.
Die nächsten zwei Wochen gibts zum Frühsück lauwarmen Kaffee.
meine Süße ist vielleicht nicht unbedingt süß (jedenfalls nicht immer ), aber italienische "Klamotten" passen ihr einfach am besten, da machste nix!
Ich kaufe ihr die Sachen nach Auge und habe mich bisher noch nicht vertan. Bei einer Hose gab es mal einen Aufstand, weil genau die "richtige" Größe die Schaufensterpuppe anhatte. Der italienische Verkäufer bestand drauf, daß wir mit der Hose noch mal wiederkommen, weil er nicht glauben konnte, daß ich das so frei Auge sehe.
Designerschuhe kaufe ich allerdings nicht, dazu fehlen mir dann doch die Groschen. Gelegentlich aber gibts mal n Tip von mir an die Gute (z.B. Gladiator Suede von Giuseppe Zanotti ).