endlich hat sich nun die W800 zur Guzzi dazu gesellt, für mich eine absolute Traumkonstellation. Seit 3 Tagen bin ich glücklicher Besitzer und bin heute die ersten 200km mit der W gefahren, ich bin restlos begeistert. Schön, wie dieser Twin zwischen 2000 und 3500U/Min. durchzieht, herrlich die feinen Vibrationen, das Handling, das Feeling. Für mich ist die W ein toller Ausgleich zur Guzzi, man fährt völlig relaxed und entspannt, kommt stressfrei wieder zu Hause an. Klar, ich liebe auch die V11, aber die hat eine ganz andere Charakteristik, man fährt dieses Motorrad ganz anderst als die W. Dieser Gegensatz gefällt mir sehr, für mich sind das 2 Zylinder Fahrmaschinen in Vollendung.
So genug geschwärmt, ich setze mich jetzt mit ´nem Weizenbier in der Hand in die Garage und werde mein Traumpaar einfach nur anschauen...
Viele Grüße - Carlo
_______________________________________________________________________________ ...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...
Zitat von thomasH und sogar eine, die läuft! Anscheinend!
... und wie die läuft! Ich habe die V11 seit 11Jahren und sie ist bisher 34.000km absolut problemlos und zuverlässig gelaufen.
Grüße - Carlo
_______________________________________________________________________________ ...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...
Carlo, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Traumpaar und Deinen ersten glücklichen Kilometern mit Deiner neuen W! Ich finde, die Motorcharakteristik und das Fahrverhalten hast Du treffend beschrieben.
Meine Frau und ich waren heut (Feiertag in Bayern ) auch wieder unterwegs. Als wir meine W und ihre ER6 mal zwischendrin getauscht hatten, wollte sie gar nicht mehr von meinem Möppi runter... zum Glück kommt ihre eigene Ende nächster Woche...
Weiter viel Freude beim Bestaunen und Fahren Deiner schönen Bikes!