was ist an einer GS, W, Fireblade oder V11 bzw. generell an Motorrädern so toll? Gibt bei mir keine rationellen Gründe dafür. Bei mir entscheidet hier vornehmlich der Bauch. Ein Vergleich zur Griso mag ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht zu vollziehen. Jedes Motorrad hat irgendwo seinen eigenen Charakter, den es zu entdecken gilt.
Ich warte ja schon lange darauf, das Guzzi endlich mal eines von ihren geilen Messe-Show-Modellen in Serie baut. Aber dann kommt da doch wieder nur so ein normaler Beton-Mischer dabei raus.
Und eine Griso-V8 finde ich schon in die richtige Richtung entwickelt. Allerdings gefällt mir der Tank überhaupt nicht, wenn man drauf sitzt.
Die V11 hat auch irgendwie was. Ist mir aber optisch nicht sportlich genug.
Ja, einen Hintern wie eine italienische Mamma nach dem siebten Blag. Aber ansonsten ist die Elfe sportlicher zu fahren als die Griso, vor allem die besseren Versionen mit dem Öhlins-Fahrwerk sind schon fein. Optisch spricht sie mich aber nicht recht an. Deswegen habe ich die Elfen-Zeit bei guzzi auch einfach übersprungen. Dafür musste es dann unbedingt die Griso sein
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.