Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.556 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Online

06.06.2012 10:43
#16 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Da ich auch Lederkombis gerne trage, habe ich auch nicht so ein Problem damit, wenn ein mir unbekanntes Katzenfell das fliegen lernt.
Tot ist tot.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

magicfire Offline

06.06.2012 11:07
#17 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Ich habe dieses jahr mein Pferd einschläfern lassen müssen. Ich konnte ihn nicht begraben (550 kg Pferd verbuddelt man nicht mal eben im Garten...) sondern er wurde von der TKV entsorgt. ich habe noch nicht mal eine Ahnung was aus ihm wurde. Deswegen finde ich es echt makaber sein Haustier, dass man im besten Falle geliebt hat so zu verunstalten.

Aber persönliche Ansichten mal weggelassen: Der Katze dürfte es ziemlich egal sein ob sie von Maden und Würmern gefressen wird oder durch die Gegend fliegt. Von daher, warum nicht. Ausgestopft an die Wand gehängt zu werden ist auch nicht viel besser.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

piko Offline

06.06.2012 11:09
#18 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Vor allem hat der Typ doch eines erreicht ... die "Aktion" polarisiert und ist im Gespräch ... ich bin sicher, mehr wollte der nicht?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Freewheelin Steve Offline

06.06.2012 11:12
#19 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Üblicherweise ist eine Katze ein Familientier. Ich hoffe inständig das seine Frau und die Kinder das Video ansehen und dem Spinner mal so richtig einen einschenken!

Sonnenfürst Offline

06.06.2012 11:13
#20 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Naja,es ist zwar krank,was er da macht,aber ich sehe das genau so,das Tier merkt ja nix mehr davon.
Wenn er Spaß daran hat....,

Allerdings wundert es mich,das eine Katze gerne Vögel jagt,komisch.

Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird,bestimme ich.

montcorbier Offline

06.06.2012 11:16
#21 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Mal 'ne Frage:

Galt ein lebendes Tier vor nicht allzulanger Zeit nicht vor dem "Gesetz" gar als Sache?
Was ist dann ein totes Tier?

Ok, waren schon zwei Fragen!

Der Spinnerte gehört in meinen Augen unter Beobachtung!
Heute ist es "nur" die Katze, morgen vielleicht die Ehefrau?

Wenn er sich selbst an den Quadrokopter (bei entsprechender Grösse) hinge, dann soll er...

Auf der anderen Seite, wenn ich mir diese Schlachthöfe, die Qualen und die Pein des Schlachtviehs anschaue, der unwürdige Transport vom Züchter zu den Schlachthöfen durch Gesamteuropa, dann könnte man schon zum Vegatarier werden.
Ist das dann "besser"?

Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Ulf Offline

06.06.2012 11:23
#22 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Moin auch

es gibt doch auch den Typen, der toten Menschen die Haut abzieht und die Kadaver gegen Eintrittsgeld ausstellt.
Da finde ich lustige Hubschrauber irgendwie sympathischer.

Grüße
Ulf

montcorbier Offline

06.06.2012 11:28
#23 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Günter von Hagens heisst der.

Aber wenn Massen sich dies antun, dann wird's "leider" (?) zur Normalität.

Ich besuchte bspw. nicht die "Körperwelten". Brauch ich mir nicht ansehen, bin im W Forum unter den Scheintoten...
(Mal das Ganze auflockern mit blöden Sprüchen)

Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Dünnling Offline

06.06.2012 11:28
#24 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Ist irgendwie halt ein Gag.
Wenn er das mit einem Elefanten macht (oder mal einem Blauwal...), dann wäre ich schon beeindruckt, aber bei einer Katze? Wo ist denn da die Herausforderung?

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

der W Jörg Offline

06.06.2012 11:56
#25 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

Üblicherweise ist eine Katze ein Familientier. Ich hoffe inständig das seine Frau und die Kinder das Video ansehen und dem Spinner mal so richtig einen einschenken!

da die katze für den "gag" nicht eigens getötet wurde, sehe ich (obwohl auch 2 Katzen habend) das ganz entspannt ...
es ist zwar nicht "normal" aber wenn alle normal wären wäre die Welt langweilig
19 Stunden am stück Motorrad fahren ist auch nicht "normal"

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Online

06.06.2012 12:01
#26 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Es ist schräg, na gut, mehr aber auch nicht. Die Katze war doch ohnehin tot. Ich bin in der Lage, zwischen einem toten Tier und einem lebenden, mir vielleicht sogar noch nahe stehenden Tier zu unterscheiden. Am meisten schreien wahrscheinlich wieder die, die gerade ein Schnitzel vor sich auf dem Teller haben.
Und die Plastinate finde ich auch klasse. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, das Innere eines Menschen in alle seinen Facetten und Strukturen zu sehen?
Ich schaue mir das interessiert und völlig emotionslos an.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Kupferwurm Offline

06.06.2012 12:02
#27 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Zitat
Auf der anderen Seite, wenn ich mir diese Schlachthöfe, die Qualen und die Pein des Schlachtviehs anschaue, der unwürdige Transport vom Züchter zu den Schlachthöfen durch Gesamteuropa, dann könnte man schon zum Vegatarier werden.
Ist das dann "besser"?

Gruhuuuß
Monti

Nicht man könnte, man muss da einfach zum Vegetarier werden.

Merkwürdig finde ich schon, wie so einige Schlachthof-Fans bei so einem Filmchen zeigen wat se doch für mitfühlende Kerchen sind.

G.W.

Maggi Offline

06.06.2012 12:08
#28 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Zitat von Der Spinnerte
Der Spinnerte gehört in meinen Augen unter Beobachtung!

Das schreibt der Richtige...

Zitat
19 Stunden am stück Motorrad fahren ist auch nicht "normal"

Wer macht denn so'n scheiss.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline

06.06.2012 12:10
#29 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Zitat von montcorbier
Mal 'ne Frage:

Galt ein lebendes Tier vor nicht allzulanger Zeit nicht vor dem "Gesetz" gar als Sache?

wenn du eine Katze (auch wenn es mit voller Absicht passiert) überfährst hast du auch weiterhin eine Sachbeschädigung und keinen Totschlag oder Mord begangen

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pit aus Detmold Offline

06.06.2012 12:12
#30 RE: Für die Katzenfreunde... Antworten

Das ist juristisch bedingt, damit nicht z.B. ein Hamster Bundeskanzler werden kann. Frau M. hat da irgendein Schlupfloch gefunden.

carpe diem - bleib´ im Bett

Seiten 1 | 2 | 3
«« Astronomie
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz