Zitat Und dennoch liebäugelt der besitzer mit einer DoppelscheibeDas kann ich nur unterstützen. Was will er für die Bremse haben?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
....gibt´s aber auch für´s Wohnzimmer : Rickman MK I Replikaklein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sauschön!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
ist ne Rickman MK I Replika speed twin preunitklein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
oder so: mehr Federweg, mehr Dampf TriBSA Scramblerklein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Soulie
08.06.2012 18:02
Aber dafür hässlicher ... Die vorige war schon hammergeil!
Am liebsten würde ich zur Flex greifen und solch ein schönes Rahmenheck an die W basteln.
@Soulie: siehste, so verschieden sin die Geschmäcker, ich find die BSA tausendmal geiler
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
09.06.2012 18:06
...und ich wünschte mir, ich hätte sie beide in der Garage.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
und nun noch mal auf die Straße: Leons best bike 2010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) diese gewann 2010 den Designpreis beim Mo Cafe Racer Sprint am Glemseck. Seit 2011 geht man dort ja nun andere Wege. Wie gesagt über Geschmack... (4. Bild von unten, linke Spalte: warum guckt der Kollege nur so nachdenklich? )http://www.glemseck101.de/wordpress/2011...2011/?nggpage=5
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung