Nicht ganz so heftig wie DDR Primasprit, aber auch ein Top-Getränk um sich mal schnell das Gehirn aus dem Schädel zu böllern, ist der echte 80% Schluchtenpisser Stroh-Rum.
Gruß Wurm, der in Österreich gute Erfahrungen damit gemacht hat.
Und wer Geld zuviel hat, kann sich auch den exquisiten Klosterfrau Melissengeist in die Rübe schütten, 79Volt sind auch nicht zu verachten und man muß nicht extra nach Ösien fahren.
Kölnisch Wasser soll auch gehen, hab' ich mal gehört ...
pelegrino, mit noch Unmengen an Geschenkpackungen (Eau de Clogne, Seife und sonstigem Zeug, was alte Damen immer geschenkt bekommen ...) aus dem Haushalt der verstorbenen Tante
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
lieber Schotte, Du als Ostspezialist kannst mir doch sicher sagen, was es mit GOLDKRONE auf sich hatte, war das vielleicht die sozialistische Antwort auf ASBACH URALT ? gibt es GOLDKRONE noch und was ist da drin ?
Zitat Lippischer Landwein (38Volt Doppelwacholder) ist dann "Tuning Light"?
Kann das sein, das Du eventuell ein klitzekleines Alkoholproblem hast?
Das übelste, was ich bisher getrunken habe war mal ein "Lua Moi" (oder so). Das war ein vietnemescher Reisschnaps mir irgendwas um die 65 Prozent. Den hatte mein Bruder mal bei ber LKW Fahrt an irgendein Ende der Republik aufgelesen.
Na ich dachte mir würdes die Speiseröhre vegbrennen ... mit diesem Zeug hat seinerzeit der Vietkong sicher den Krieg gewonnen ... und die Rester nachher über den sozialistischen Warenaustausch gegen Simson Mokicks eingetauscht!
Zitat Wurm, der in Österreich gute Erfahrungen damit gemacht hat.
Wieso?? Haste damit beim Tanzabend immer die einheimischen Mädels willig gemacht?
Schotte (mit üblen Erinnerungen - noch na ca. 25 Jahren!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!