Zitat Gibt's doch überall, diese halbgaren Werkzeugwagen für um 'nen Hunni.
Ach ja, stimmt, ich vergaß, ist kein Gedore, SchnabOn, Hazet!
Zorry.
Naja, ich habe mir im Baumarkt schon mal so Werkzeugwagen für kleines Geld angeguckt, da haben die Schubladen und Türen schon mächtig geklemmt oder die ganzen Dinger haben gewackelt wie die Lämmerschwänze....
Ich hab vor einiger Zeit ein echtes Schnäppchen gemacht. Da stand in einer Ecke im Obi dieser Werkzeugwagen rum. Etwas angestaubt und ohne Werkzeug. Da das Teil einen sehr stabilen Eindruck machte, hab ich mal den Abteilungsleiter interviewt. Es war der letzte, das Ausstellungsstück, und das Werkzeug hatten sie nur raus damit nix geklaut wird. Bis auf den fehlenden Schlüssel zum Abschließen alles top, die beide Ratschensätze astrein, alle Nüsse mit Flankenangriff. Das restliche Werkzeug auch ok. Nach zähen Verhandlungen konnte ich Wagen und Werkzeug für 210.-€ mitnehmen. Macht mir immer noch viel Freude, und keinerlei Ermüdungserscheinung am Material.
Auhauera,
Stichwort: Kärcher, billig, Fachgeschäft
Na, mein lieber Franke, dämmert's?!
Gruhuuuß Monti
Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.
nana, monti, selektiv zitieren ist eine unsitte! du hast den nachstehenden halbsatz ausgelassen:
Zitat ... sollte man schon sehr genau hinschauen
und das kann man vom unnerfrang dann lernen: man nehme die katz tunlichst vor dem kauf aus dem sack und pruefe auf haarwuchs, geruch und schnurrverhalten. dann kann man sich sicher sein, kein raeudig wiesel heimzutragen
Zitat von manx minx im Beitrag #93 man nehme die katz tunlichst vor dem kauf aus dem sack und pruefe auf haarwuchs, geruch und schnurrverhalten. dann kann man sich sicher sein, kein raeudig wiesel heimzutragen
mein "Problem" habe ich doch schon selbst gelöst, bin doch sehr glücklich mit dem Kauf meines neuen Kärchers übers www, bei dem Preis! Das räudig Wiesel ist halt doch ein Hermelin!
Gruhuuuß Monti
Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.
Freut mich doch , wenn es solch Reaktionen auslöst!
Gruhuuuß Monti