Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
PeWe
01.06.2012 07:42
Will man den Giersch wieder loswerden, hilft meist nur wegziehen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
chiare
01.06.2012 08:06
Zitat von PeWe Will man den Giersch wieder loswerden, hilft meist nur wegziehen... Grüße PeWe Stimmt!Oder den Garten einbetonieren...
Ich hab von dem Giersch letzte Woche leckeres Pesto gemacht mit Chilli und Knoblauch. und vor dem W-Treffen nen Auflauf, 1 Schicht Pfannenkuchen, 1 Schicht Giersch mit Kräuterquark und Ei mit Pürierstab gemixt da drauf, dann wieder Pannenkuchen, so 7 Schichten und ab in den Ofen. War lecker.
Der Fisch-Klaus, ein Mann der Tat! Recht so! Neben unserer Garage wächst das Gewächs auch Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
chiare
01.06.2012 20:16
Zitat von montcorbier Neben unserer Garage wächst das Gewächs auch Gruhuuuß Monti Das Zeugs wächst sogar "inner" Garage, pass bloss auf deine W auf
Zitat von PeWe Bambus hat nichts in einen schönen Garten zu suchen..... Dann kannst du ihn ja bedenkenlos anpflanzen ....
let's vape!
chiare
01.06.2012 20:18
Brundi
01.06.2012 20:23
Zitat von der Underfrange Zitat von PeWe Bambus hat nichts in einen schönen Garten zu suchen..... Dann kannst du ihn ja bedenkenlos anpflanzen ....
Nach dem leckeren Rezept von Chiare bedaure ich ja schon fast, dass ich meinen Giersch los geworden bin Grüße Monika
PeWe
01.06.2012 20:27
Zitat von der Underfrange Zitat von PeWe Bambus hat nichts in einen schönen Garten zu suchen..... Dann kannst du ihn ja bedenkenlos anpflanzen ....
Plötmann..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
01.06.2012 20:30
Der Willi ist eben manchmal ein bisschen doof... Grüße Monika
PeWe
01.06.2012 20:32
Wieso nur "manchmal"? Grüße PeWe
chiare
01.06.2012 20:34
Nach dem leckeren Rezept von Chiare bedaure ich ja schon fast, dass ich meinen Giersch los geworden bin Grüße Monika[/quote] Monika, sei bloss froh, dass du das Pflänzchen los bist. Und bei meinem Vorkommen im Garten, bekomme ich noch etliche Gläser Pesto voll :-( Ich schicke dir gerne mal eins
Brundi
01.06.2012 20:38
Zitat von PeWe Wieso nur "manchmal"? Ich wollte halt auch mal nett sein! Grüße Monika @ Chiara: So ein Angebot nehme ich immer gerne an!
PeWe
01.06.2012 20:41
Lohnt sich wirklich nicht bei diesen unsensibelen, grobschlächtigen Unterfranken... Grüße PeWe
Bernd
01.06.2012 20:42
Zitat Ich hab von dem Giersch letzte Woche leckeres Pesto gemacht mit Chilli und Knoblauch. und vor dem W-Treffen nen Auflauf, 1 Schicht Pfannenkuchen, 1 Schicht Giersch mit Kräuterquark und Ei mit Pürierstab gemixt da drauf, dann wieder Pannenkuchen, so 7 Schichten und ab in den Ofen. War lecker. Mit Torf drin?? Gruß Bernd
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung