Tom55
30.05.2012 19:20
3-Rad
30.05.2012 19:29
Ja! Der Speedindex L. Hatte ich vorher drauf und ist dann vom beim zweiten Mal vom Tüv bemängelt worden. Der MK II im Zickzack Profil hält sogar noch länger und hat nach ein paar hundert Kilometern die gleiche Aufstandsfläche.
Tom55
30.05.2012 19:35
Ah, sollte man natürlich auch drauf achten! Danke! Gruß Tom
3-Rad
30.05.2012 20:20
Ich wette, das das selbst die meisten Prüfer nicht machen. Ich habe da aber einen, der weiß was er tut. Und in den meisten Fällen war das jetzt für mich von Vorteil. Gruß Norbert
Hab' mal 'n paar Bildchen gemacht. Erstmal von dem nach knapp 2000 Km abgeleierten Hinterradreifen:
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4814.JPG DSCN4815.JPG DSCN4816.JPG
3-Rad
31.05.2012 01:16
Und jetzt den neuen.
O.K. - morgen ...
Ich finde ja weiße Sandalen beim Schrauben suboptimal. Aber das Abnutzungsbild ist wider Erwarten ja doch recht gleichmäßig.
Grüße Falcone
Maggi
31.05.2012 08:03
Zitat Aber das Abnutzungsbild ist wider Erwarten ja doch recht gleichmäßig. Vielleicht ist der Reifen einfach nur scheisse.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
31.05.2012 09:32
Zitat Ich finde ja weiße Sandalen beim Schrauben suboptimal. Das sind Sicherheitsschlappen. Ich nehme immer blaue Gartenclogs
Zitat ...weiße Sandalen... Immerhin echte Birkis (die weißen gab's billiger, glaub' ich). Hat sowas herrlich Dekadentes, beim Schrauben, finde ich ... ich sollte den neuen Reifen knipsen gehen: es wird immer dunkler draußen, aktuell .
Brundi
31.05.2012 22:43
Zitat von pelegrino echte Birkis... (die weißen ...) Hat sowas herrlich Dekadentes, beim Schrauben, finde ich ... Nur dann, wenn die Zehen in rosa oder pink lackiert sind! Grüße Monika
Meine Zehen sind immer nature - also schwarzdreckig, oder manchmal blau, durch Fremdeinwirkung ...
3-Rad
01.06.2012 09:34
Zitat dem ist letztens so ein dicker Käfer auf den Zeh geprallt, da hingen noch die Fetzen und der wurde schön blau......... Das wird ja immer unwahrscheinlicher. VW Käfer gibt es ja nicht mehr so viele...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung