Bei dem Gesichtsausdruck auf Bild 1 kniet die dralle Blondine bestimmt zwischen Moped und Ulf!
Was macht sie da????
Ihr habt doch Phantasie, oder?!
Wusste nicht, daß Ulf sich in "Naturalien" bezahlen lässt! Besser das, wo "richtiges Geld" doch eh den Berg ab geht. Ulf ist schon ein ganz schlauer Zeitgenosse.
Auch seine Metapher vom "It's good to be the Tankwart" muß man sich auf der Zunge zergehen lassen!
Ich persönlich würd' meinen Tankschnuddel nicht in jede beliebige Tanköffnung einführen wollen!
Zitat von montcorbierBei dem Gesichtsausdruck auf Bild 1 kniet die dralle Blondine bestimmt zwischen Moped und Ulf!
Deine Phantasie in allen Ehren, aber bei der Armhaltung rechts paßt zwischen Ulf und Moped nur noch... na ja, jedenfalls keine dralle Blondine. Ich hatte ja eher die Vermutung, daß das Bild mit dem Kanister nach dem Kuschelbild entstanden wäre, aber laut EXIF-Daten ist das Kanisterbild tatsächlich zuerst gemacht. So viel zu Phantasie und Vermutung
Der eigentliche Sinn und Zweck dieser kleinen Fotonovela war doch nur, uns den Mund wässerig zu machen
Zitat Wusste nicht, daß Ulf sich in "Naturalien" bezahlen lässt!
Och Monti,
jetzt gehts aber durch mit Dir. Lern Ulf mal erst kennen, der hat soooowas bestimmt nicht nötig.
Gruß
Wännä
(Was ist schöner, als Sex? Ein Rollenprüfstand !)
Jau,
hab ich geschrieben "Er hätte es nötig"?
...und wenn ich seine Sprüche im "Männerfred" so durchlese, dann könnte man der irrigen Auffassung sein, daß er es sehr wohl nötig hat! Nötiger als meinereiner bspw!
Sieh es entspannt, denn richtig "durchgepustet" denkt es sich um ein Vielfaches leichter!
Aber ich will natürlich nicht, daß er nun von Claudia malträtiert wird...