Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Buggy Offline

24.05.2012 12:02
Vermisst! Antworten

Brundi(Monika) hat mich im Guten Morgenfred darauf aufmerksam gemacht das "Pele" sich schon seit 4 Tagen nicht gemeldet hat.
Das ist sehr ungewöhnlich.Wer hat seine Tel Nr. und kann da mal anrufen?
Ich mache mir Sorgen.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline

24.05.2012 12:08
#2 RE: Vermisst! Antworten

also, daheim geht keiner ran.
Ich versuchs heute Abend nochmal.

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

Brundi Offline

24.05.2012 12:23
#3 RE: Vermisst! Antworten

Ähm! Pele ist am Montag nach Heide gefahren. Eigentlich wollte er abends in Bremen sein, hat sich dann aber telefonisch krank gemeldet und wollte stattdessen Dienstag kommen.
Nun habe ich ihn auf dem Handy angerufen. Er ist - nach einigen Komplikationen - wieder (fast) vor Ort. Aber die Geschichte soll er selbst erzählen!

Grüße
Monika

3-Rad Offline

24.05.2012 12:24
#4 RE: Vermisst! Antworten

Oh, ich wollte ihn eigentlich heute nachmittag besuchen.

Brundi Offline

24.05.2012 12:25
#5 RE: Vermisst! Antworten

Da müsste er wieder zuause sein!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline

24.05.2012 13:04
#6 RE: Vermisst! Antworten

na gottseidank,
erschreckt mich doch net so !

danke Moni

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline

24.05.2012 14:50
#7 RE: Vermisst! Antworten

Hallo, liebe Forumsfreunde,

seid Ihr eigentlich bekloppt ? Da ist man mal 'n paar Tage weg, und schon macht Ihr Euch Gedanken ...

ich bin gerührt - aber:

wenn ich mal dereinst in Rente bin, dann hab' ich mit Sicherheit nicht mehr so viel Zeit für Forumslesen/-schreiben ... ist ja jetzt schon so (ich hab' Urlaub, diese Woche!).

Also:

gestern war so'n richtiger Scheißtag . Eigentlich wollte ich ja schon Montag Abend von Heide zurück nach Hause fahren, aber irgendeinen Scheiß hab' ich mir eingefangen - Fieber, Husten, Kopfschmerzen und Atemnot (nichtmal Rotwein half, ich hab' den Rest weggegossen !). Da hab' ich mich entschlossen, erst Dienstag loszufahren. Die Nacht war schlafarm und scheiße, aber what shall's ... dann los -> Bremen, weil ich noch 'n W-Teil beim Ulf vorbei bringen wollte. Auf der A 261, kurz vorm Buchholzer Dreieck plötzlich keine Leistung mehr ... der Elch rollt aus, und unter der Brücke der Emsener Straße ist dann Feierabend: Zahnriemen gerissen . Der wäre in ca 15000 Km zu wechseln gewesen, hatte ich mir fest vorgenommen für den Sommerurlaub . ACE angerufen, nach Buxtehude gezogen worden - das ganze Programm. Da steht er jetzt, und wartet auf den Heimreisesammeltransport (dauert ca. 10 bis 15 Arbeitstage). Leihauto bekommen (VW-Polo , eine moderne Kiste mit tausenden von Schaltern und Knöpfen, die ich kaum begriffen habe, in der ich auf Dauer nicht sitzen konnte, und die wg. des kurzen Radstandes gehoppelt ist wie'n Karnickel ). Auf der A1 dann, vier Stunden später, Sperrung der Richtungsfahrbahn Bremen wg. LKW-Unfall, was im Klartext knapp 2 Stunden Stillstand, bzw. Stop- und Go bedeutete, im schwarzen Auto bei 32° Außentemperatur (die hat er angezeigt ). Hatte zwar Klimaanlage, aber da kam hinten beim Hund nicht viel an, und mir war die immer zu kalt - also: Fenster trotzdem auf und durch ... den Rest dann über die Dörfer, wobei mir das doofe TomTom nicht immer helfen konnte, weil in einigen Käffern der gesamte Dorfbereich umgebaut/vereinbahnstraßt wurde ... habe es dann doch noch so eben zum Ulf geschafft, und dann ab nach Hause, auf direktem Weg, und war dann nach 12 Stunden daheim. Der Kater war beleidigt, weil er einen Tag hungern mußte (naja, nicht wirklich hungern ...), und ich fix und foxi - Mann wird alt.

Bin immer noch krank, mußte aber das Leihauto noch nach Soest bringen - Rückfahrt zu mir war auch wieder abenteuerlich, Bus (war grad' weg, aber immerhin nur eine Stunde Wartezeit) und anschließend Taxibus ins Dorf, und dan nur noch 2,4 Km durch die Mittagshitze zu Fuß ... jetzt hab' ich mir erstmal n' heißen Grog mit Zitrone gemacht.

Nach ersten Recherchen im Internet ist der Volvomotor kein Freiläufer, was einen kapitalen Motorschaden bedeutet . Mit den Gespann kann ich eigetlich auch nicht fahren, weil beide Reifen vorn und hinten Glatze haben .

Als Sahnehäubchen kam die Rechnung vom Steuerberater ...

schaunmermal - ich glaub', ich geh' morgen erstmal zum Arzt ...

Zitat
...wollte ihn eigentlich heute nachmittag besuchen...

Gern - bin (zwangsläufig) zu Hause!

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

der W Jörg Offline

24.05.2012 14:52
#8 RE: Vermisst! Antworten

Zitat von pelegrino

wenn ich mal dereinst in Rente bin, dann hab' ich mit Sicherheit nicht mehr so viel Zeit für Forumslesen/-schreiben ... ist ja jetzt schon so (ich hab' Urlaub, diese Woche!).

in zukunft: wenn du mal 24 Stunden nicht an die Tastatur kommst - vorher abmelden nicht vergessen !!!!!!!!!!!!

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline

24.05.2012 14:58
#9 RE: Vermisst! Antworten

Na, Pele, da haste aber so richtig ins Klo gegriffen, mein Beileid, vielleicht tröstet's Dich, ich habe ebenfalls grippalen Infekt und darf arbeiten gehen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline

24.05.2012 15:21
#10 RE: Vermisst! Antworten

Gute Besserung euch beiden.
Beim Maggi hats was Gutes, je mehr Leute er auf der Arbeit ansteckt, desto mehr Geld verdient er.

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

Muck Offline

24.05.2012 15:21
#11 RE: Vermisst! Antworten

Zitat von pelegrino
wenn ich mal dereinst in Rente bin, dann hab' ich mit Sicherheit nicht mehr so viel Zeit für Forumslesen/-schreiben

Das kann man so nich sagen. Seits mir wieder besser geht, bin ich ehrenamtlich in einem Flüchtlingsheim. Mit Internet! Jezz bin ich schon am Nachmittag im Forum.

ingokiel ( gelöscht )
24.05.2012 16:54
#12 RE: Vermisst! Antworten

Pele, wart mal ab!
Ich hatte das mal mit Christines TDI Passat, auch Riemen gerissen.
War genau in/an dem Punkt gerissen, wo alles zu war, also kein Ventil krumm. Einfach neuen Riemen auf die Orgel und gut wars.
Vielleicht Schwein gehabt aber ich trau in der Beziehung keiner Werkstatt.("Da ist auf jeden Fall der Kopf in Moors, bestimmt alle Ventile krumm und blablabla")
Machste das selber? Wenn nein, nicht besabbeln lassen, erstmal gucken!
Moin aus Kiel
Ingo

CHEstrella Offline

24.05.2012 17:14
#13 RE: Vermisst! Antworten

Alles wird wieder gut!
Zunächst mal Gute Besserung!!!!!

Der CHEstrella

viva la vida

Brundi Offline

24.05.2012 18:42
#14 RE: Vermisst! Antworten

Mann, Pele!
Du hast echt was gut bei mir!

Gute Erholung von den Strapazen und gute Besserung sowieso!

Grüße
Monika

Steve Dabbeljuh Offline

24.05.2012 19:55
#15 RE: Vermisst! Antworten

Zitat
gestern war so'n richtiger Scheißtag

Mann, Mann, das reicht ja für 3 verkorkste Tage.
Sieh erst mal zu, dass du wieder gesund wirst.
Gute Besserung, keine Schlaganfall-Rechnungen und erholsame Pfingsttage !

Da ich am Samstag (endlich!) mit dem Zug nach Bremen fahre, wird sich das Risiko ähnlicher Erlebnisse wohl in Grenzen halten. Aber wer kann das schon bei der Deutschen Bahn sicher vorhersagen ?

Soll ich Ulf von jemandem grüßen oder was anderes (nichtmaterielles) weiterleiten ?

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz