@Hobby: Gute Idee, das wollte ich Dir sowieso schon vorschlagen. Nehmt Euch viel Zeit mit und vergeßt nicht den Keller! Da stehn die Autos und Mopetten. Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat BMW-Museum hat heut leider zu... Heul Stellt Euch mal vor: Fahr ich doch am Freitag gegen 16.30 am Popelwerk vorbei: Steht an der Ampel ein gelbes POPEL Mopped mit roten Reifen. Ist dann leider ins Werk abgebogen. Günter
Hat Jürgen Nöll einen Ausflug gemacht?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Keine Ahnung, war Feierabendverkehr, Fahrer jedenfalls ebenfalls ein Oldie, wie wir beide
piko
04.06.2012 12:35
Zitat von Duck Dunn Ja mei, Queenwetter halt :-) Gesehen Ducky?! Nachdem ich mich reichlich über die maßlose Verschwendung unserer GEZ-Gebürengelder geärgert habe ... ... bin ich vorhin bei T-Online über einen Bericht des eigentlichen Skandals der gestrigen Veranstaltung in London gestolpert ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
@Piko: bravo! Du hast es genau geschnallt, NUR wegen der KATL hab ich da nämlich reingeschaut :-) Man kann sagen was ma will, sie is scho wirklich a Hübsche. Lustig fand ich dann allerdings als die GESAMTE Königsfamilie bei dem englischen Seefahrer Lied auf und ab gehüppt ist, sogar die olle Queen! Respekt, endlich mal Lebenszeichen
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Man kann sagen was ma will, sie is scho wirklich a Hübsche. Stimmt! Kontrastprogramm C. mit Pferdefacefresse
Na ja - seit Queen Mum nicht mehr zur Ginvertilgung dabei ist isses irgendwie nicht mehr so dolle.
carpe diem - bleib´ im Bett
Zitat ...hoffe, dass ich so um halbe sechse Feierabend hab... Ach du Scheiße ... pelegrino, der in genau 73 Minuten alles fallen läßt, und dann hier weg ist .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
@pelegrino: ziemlich genau meine Zeit
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !
Maggi
04.06.2012 15:05
Zitat Ach du Scheiße ... Was sachste denn erst, wenn Du erfährst wann ich oder andere Einzelhandeltätige Feierabend haben?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Maggi, wird das nicht irgendwie nach dem Mayakalender berechnet?
carpe diem - bleib´ im Bett
Maggi
04.06.2012 15:37
Zitat man sich da ja bekanntlich dumm & dämlich bei verdient Wenn das nicht wäre, würde ich es sowieso nicht machen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ma ganz ehrlich: ich geh' auch nur wg. der Kohle regelmäßig hierher zum malochen ... ...aber: sag's bitte nicht weiter.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung