U-W
29.05.2012 21:43
mit dem Gay-Polizisten ............ ??
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
walchensee und sylvensteinspeicher sind meine empfehlungen. die gegend ist wunderschön, wird wohl auch klein-kanada genannt.
Hobby
30.05.2012 18:00
Zitat wird wohl auch klein-kanada genannt. heißt das jetzt ich sollte besser eine Motorsäge mitnehmen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Korrektur: "Little Kanada" nach Bad Tölz auf der Bundesstrasse nach Lengrieß / Sylvenstein am KilometerStein 18,5 kleine Einfahrt, Parkplatz, dann dem kleinen Trampelpfad folgen und Du stehst an der Isar in "Littel Kanada" Die Überfahrt über den Sylvensteinspeicher Richtung Tirol/Achensee ist leider Vollsperrung wegen Renovierung des Staudammes :-( schade, Aachensee und das Rofangebirge sind echt ne Tour wert. Ansonsten am Sylvenstein weiter gerade aus fahren und über den Grenzübergang in die ENG fahren, ist eine Sackgasse die nach ca. 15km in einem schönen Tal endet mit Blick auf den Karwendel (leider oft scheiss viele Bustouris dort, aber man kann einen supergeilen Bergkääs kaufen) Greetz Ducky :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Die Rissbach Landstr. hoch bis Hinterriss/Ahornboden. Auch Canada in BY! Schön. Günter, mal dort runter gepaddelt
Hobby
02.06.2012 12:06
so in ca. 'ner Stunde gehts los !! aber erst mal nur bis Fürth...
Sch önen Urlaub und schönes Wetter!
Hier kachelts, was die Wolken hergebn, schöner Biergartenbesuch fallt also heute aus komich, vor 3 Stunden war ich noch mitn Radl an der Isar unterwegs bei 25 Grad und Sonnenschein..... Scheiss April Wetter im Juni
Hat der TiVi gesacht: Zuerst schön, dann sogar Unwettergefahr in BY!
Hobby
04.06.2012 08:42
Moin ! hier regnet es seit gestern Abend... @Ducky: werde Dich mal anrufen heut ! ab wann kann ich das machen bzw. hast du Dienstschluss ?
Mojnsen Hobby, don`t call me, I call you :-) Melde mich mal auf Deinem Handtelefon so gegen Mittag wenn ich bissl Luft hab. Hoffe, dass ich so um halbe sechse Feierabend hab. bis dann Ducky
Wetter für München 12 °C | ° F Mo. Di. Mi. Do. Regen Regen Vereinzelt Regen Nebel Leichter Regen Wind: SW mit 19 km/h Feuchtigkeit: 94%
Ja mei, Queenwetter halt :-)
Soulie
04.06.2012 09:57
Hobby
04.06.2012 09:57
wir gehen dann halt mal ins Deutsche Museum BMW-Museum hat heut leider zu...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung