3-Rad
06.06.2012 21:34
Zu der Zeit, als da fast ausschließlich Nortons und aufgebohrte XS 650 unterwegs waren habe ich mir so was gerne angeschaut.
Jetzt nicht mehr....................!!?? Ist wirklich sehenswert bin erst 2004 auf den Geschmack gekommen, vorher kannte ich den Sport nicht Problem ist nur das die Rennen ob DM/WM meistens paar Hundert Kilomter von mir entfernt sind Nicht schlecht ist Preis der Nationen da wird an den WE von früh bis abends gefahren. Motocross bis es aus den Ohren kommt
U-W
06.06.2012 22:56
auch ohne Seitenwagen isses Arbeit, kannst ja ma am Samstag mit mir auf die Strecke gehn.
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
ziro
07.06.2012 12:40
Na U-W, das sieht ja aus, als könne man mit ner W mitfahren.
Mal davon abgesehen ist jeder Sport anstrengend Ist aber schon genial wie zwei Personen ein Seitenwagen um die Piste brügeln. Und genauso den Reifen abbrennen, wie die Solofahrer.
U-W
08.06.2012 23:01
Zitat von ziro Na U-W, das sieht ja aus, als könne man mit ner W mitfahren. da fuhr auch schon einer mit ner umgebauten W mit !! . . bis er sich dann die Schulter gebrochen hat. Iss halt nicht überall so easy
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Hobby
08.06.2012 23:08
Zitat Iss halt nicht überall so easy Bauschheim gell ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
U-W
09.06.2012 20:11
jepp, Enduro-Meeting. Iss jetzt letztes Juli-WE wieder
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung