Letzte woche hatte ich mal wieder das hintere schutzblech herunten und dabei kam mir die unten abgebildete Schraube einfach so entgegen. Konnte aber bis jetzt nicht herausfinden von wo sie herkam bzw für was sie eigentlich gut ist.. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... ( hab mit einem kumpel geredet und er meinte die liegt bei ihm auch schon seit ein paar monaten in der garage umadum..)
Außerdem hätte ich noch eine frage bezüglich "warmlaufphase" mit choke: Seit ein paar wochen schwank die drehzal wenn ich mit choke starte zwischen 2500 und 3000 U/min periodisch hin und her... davor war sie eigentlich immer wie "festgenagelt"... was könnte das sein?
Schon mal danke für eure antworten im vorhinein!
Schönen Sonntag noch!
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ja das ist ein Gummiteil mit einer Mutter drin! Hab mir gerade die Anleitung durchgelesen, wo befindet sich das Teil im eingebautem Zustand?Finde da nix in der Beschreibung...
LG Philipp
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Das Link in die Datenbank führt zu der Abbildung, wo links die beiden Kreuzschlitzschrauben zu sehen sind. Die stecken in solchen Gummiteilen drin. Zu sehen sind sie natürlich auf dem Bild nicht, weil unter dem Blech verborgen. Beim Zusammenbauen habe ich jedenfalls mal versehentlich so ein Teil nach unten reingedrückt, und das bleibt dann auf dem Schutzblech liegen und kann nicht rausfallen, kommt einem folglich erst bei der Demontage des Kotflügels entgegen.
Zitat von Lupo IIDieses Teil ist mir auch bei der letzten Batteriemontage/demontage "abgetaucht". Komme ich da nur ran, wenn ich das Schutzblech abbaue?
Ich hab's mit einem Drahthaken und etwas Glück wieder hochgefischt.
Dem schlechten Bild nach ist das ein Gummidübel- aber so etwas gibt es bei der W650 nicht. Zumindest habe ich ihn in den langen Jahren noch nicht entdeckt.
Zitat von FalconeDem schlechten Bild nach ist das ein Gummidübel- aber so etwas gibt es bei der W650 nicht. Zumindest habe ich ihn in den langen Jahren noch nicht entdeckt.
joo... sitzen bei der bmw f650 in der verkleidung... bricht man sich die finger wenn sie denn mal durchgedrückt sind...
Man kann die aber sehr leicht durchdrücken und dann liegen sie irgendwo tief im Rahmendreieck am Schutzblech. Bei mir ist eines bisher auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
Ich bekomme die nur mit Gewalt durchgedrückt, wenn ich die gerade angesetzte Schraube mit dem Schraubendreher von oben mit Kraft belaste. Aber das mache ich ja eigentlich nur, wenn ich das Gitter wieder anschrauben will und dann müßte das Gitter ein reinfallen verhindern.
edith sacht gerade, auf dem oberen Bild hann man ja sehen, das die Schraube noch drinsteckt. Also ist das ganze ohne Gitter zusammen gescghraubt worden und dann drückt man die schnell durch.