Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 6.352 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

04.10.2013 08:06
#106 RE: W1 Logos Antworten

Von Pattex der Kraftkleber Classic, die Tube mit dem Schuh auf der Verpackung.

Grüße
Falcone

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

04.10.2013 08:15
#107 RE: W1 Logos Antworten

ach? da kriegt man auch aufnäher auf ner lederjacke zum halten?

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

04.10.2013 08:19
#108 RE: W1 Logos Antworten

Ja. Das funktioniert. Das ist ein Lederkleber zum verkleben von Schuhsohlen z.B. Und die sind bestimmt mehr belastet als Aufnäher auf Jacken. Frisch gefettet sollte die Jacke aber nicht sein.
Ich persönlich halte aber mehr davon, den anzunähen statt zu kleben, denn wenn der mal wieder runter sollte (was bei einem W-Aufnäher sicher nie der Fall sein wird) sind mit ein paar fast unsichtbare Löcher lieber als ein großer Fleck. Außerdem kommt durch die Löcher kein Wasser, denn der Faden und das Leder quellen ja auf, wenn sie nass werden.

Grüße
Falcone

potter Offline



Beiträge: 268

04.10.2013 08:32
#109 RE: W1 Logos Antworten

Moin, die Alternative ist ein Granulat, wie es jeder Drucker verwendet. Sollte da ein gemeinsamer Bedarf bestehen, könnte ich sicheer etwas aus meiner früheren Firma besorgen. Evt. könnte einein der Nähe von Tü oder Haigerloch in meinem Namen etwas abholen. Ist ein Angebot
potter

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.10.2013 11:49
#110 RE: W1 Logos Antworten

Latsch doch mal (falls es sowas in Deiner Ecke noch gibt) zu so einem Kleinkrauter, der Schuhe noch neu besohlt - dem sein Kleber, und mit der Presse richtig draufgedonnert - jau.
Das DIY Zeugs vom OBI wird spröde und bröselt irgenwann weg.
Falcone ist manchmal stur wie ein Panzer, aber meistens weiß er wovon er redet.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.10.2013 13:47
#111 RE: W1 Logos Antworten

Ihr mach die ganzen türkischen Änderungsschneider arbeitslos....

Geht dahin, die machen sowas richtig und für kleines Geld....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

04.10.2013 15:02
#112 RE: W1 Logos Antworten

Rischtisch

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

04.10.2013 21:15
#113 RE: W1 Logos Antworten

Aber deswegen bis Istanbul fahren? Ich weiß ja nicht ...

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.801

04.10.2013 21:19
#114 RE: W1 Logos Antworten

Soll schön sein da in Istanbul.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2013 21:28
#115 RE: W1 Logos Antworten

Zitat von Callmeahog im Beitrag #107
ach? da kriegt man auch aufnäher auf ner lederjacke zum halten?


Jou, aber nur bis zur nexten Regendurchfahrt duch Scheiss Belgien bis zum Ace in London

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.10.2013 02:12
#116 RE: W1 Logos Antworten

Du hast eben keine Schnallung von Abenteuerurlaub auf ohne extrabuchen. Belgisches Wetter und auffe Fähre dann Bier mit Himbeergeschmack - dat is nix für Amateure.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.10.2013 12:14
#117 RE: W1 Logos Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #116
Du hast eben keine Schnallung von Abenteuerurlaub auf ohne extrabuchen. Belgisches Wetter und auffe Fähre dann Bier mit Himbeergeschmack - dat is nix für Amateure.


Laß den Himbeergeschmack wech, dann komm ich bei

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.10.2013 12:56
#118 RE: W1 Logos Antworten

Du hast ja auch eine eigene notfallgeschulte Schwester zilein dabei. Unfair competition sogimol.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.10.2013 19:12
#119 RE: W1 Logos Antworten

Heute angekommen!
Ganz lieben Dank für die Arbeit.
Bin sehr zufrieden!!!

Der CHEstrella


viva la vida

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.10.2013 09:47
#120 RE: W1 Logos Antworten

Zitat von CHEstrella im Beitrag #119
Heute angekommen!
Ganz lieben Dank für die Arbeit.
Bin sehr zufrieden!!!


Dem schließe ich mich voll an.

Dankeschön!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz