Ja. Das funktioniert. Das ist ein Lederkleber zum verkleben von Schuhsohlen z.B. Und die sind bestimmt mehr belastet als Aufnäher auf Jacken. Frisch gefettet sollte die Jacke aber nicht sein. Ich persönlich halte aber mehr davon, den anzunähen statt zu kleben, denn wenn der mal wieder runter sollte (was bei einem W-Aufnäher sicher nie der Fall sein wird) sind mit ein paar fast unsichtbare Löcher lieber als ein großer Fleck. Außerdem kommt durch die Löcher kein Wasser, denn der Faden und das Leder quellen ja auf, wenn sie nass werden.
Moin, die Alternative ist ein Granulat, wie es jeder Drucker verwendet. Sollte da ein gemeinsamer Bedarf bestehen, könnte ich sicheer etwas aus meiner früheren Firma besorgen. Evt. könnte einein der Nähe von Tü oder Haigerloch in meinem Namen etwas abholen. Ist ein Angebot potter
Latsch doch mal (falls es sowas in Deiner Ecke noch gibt) zu so einem Kleinkrauter, der Schuhe noch neu besohlt - dem sein Kleber, und mit der Presse richtig draufgedonnert - jau. Das DIY Zeugs vom OBI wird spröde und bröselt irgenwann weg. Falcone ist manchmal stur wie ein Panzer, aber meistens weiß er wovon er redet.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Du hast eben keine Schnallung von Abenteuerurlaub auf ohne extrabuchen. Belgisches Wetter und auffe Fähre dann Bier mit Himbeergeschmack - dat is nix für Amateure.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #116Du hast eben keine Schnallung von Abenteuerurlaub auf ohne extrabuchen. Belgisches Wetter und auffe Fähre dann Bier mit Himbeergeschmack - dat is nix für Amateure.