Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Klasse, da bin ich dabei Woolf: 2 x Special-Aufkleber (silber), 2 x Patch "W" skoki: 2 x Special-Aufkleber, 2 x Patch "W" Swennie: 2x Special-Aufkleber gold, 2 x Patch "W" Soulie: 2 x Patch 'W' (schwarz-silber) Donki: 4 x Special-Aufkleber silber, 4 x Patch "W" robitobi: 1 x Patch "W" Blutrot: 2x Special-Aufkleber gold,1 x Patch "W" Gruß Stefan
Soulie
16.07.2013 20:37
Das werden noch mehr! Ich strick auch grad was, aber die Zeit ist noch nicht reif ...
Brundi
16.07.2013 20:38
Zitat von Soulie im Beitrag #47 Ich strick auch grad was, aber die Zeit ist noch nicht reif ...Socken für den Winter?
Grüße Monika
Soulie
16.07.2013 20:39
Genau!
Hobby
16.07.2013 20:40
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
bei extrawürsten müsst ihr mir ne p.m. schicken. ist halt schon aufwändig weil man alles immer neu bearbeiten muss. und sooooo langweilig is mir auf maloche dann auch wieder nicht.
Soulie
16.07.2013 20:51
Für unseren Hobby natürlich in einem freundlichen Grau ...
Hobby
16.07.2013 20:54
Zitat Für unseren Hobby natürlich in einem freundlichen Grau ... naja... das grau könnte ruhig etwas kräftiger sein !! du stehst halt auf rot und am besten Kawasaki noch in Schreibschrift....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
16.07.2013 20:58
Du Dabbes! Nur weil der piko 'ne Rot-Allergie hat ... Lies doch mal genauer!
Zitat Gestickt in schwarz-silber (statt rot). So schwer ist das gar nicht, du graue Maus! Obwohl das rot-schwarze natürlich auch nicht schlecht aussieht ...
Buggy
16.07.2013 22:28
Auch haben will! Woolf: 2 x Special-Aufkleber (silber), 2 x Patch "W" skoki: 2 x Special-Aufkleber, 2 x Patch "W" Swennie: 2x Special-Aufkleber gold, 2 x Patch "W" Soulie: 2 x Patch 'W' (schwarz-silber) Donki: 4 x Special-Aufkleber silber, 4 x Patch "W" robitobi: 1 x Patch "W" Blutrot: 2x Special-Aufkleber gold,1 x Patch "W" Buggy: 2x Patch "W" (Schwarz-Silber)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Woolf: 2 x Special-Aufkleber (silber), 2 x Patch "W" skoki: 2 x Special-Aufkleber, 2 x Patch "W" Swennie: 2x Special-Aufkleber gold, 2 x Patch "W" Soulie: 2 x Patch 'W' (schwarz-silber) Donki: 4 x Special-Aufkleber silber, 4 x Patch "W" robitobi: 1 x Patch "W" Blutrot: 2x Special-Aufkleber gold,1 x Patch "W" Buggy: 2x Patch "W" (Schwarz-Silber) Harrison: 1 x Sticker "W", 1 x Patch "W"
moin bille.
Zitat ich weiß nicht was die Löwen mit der W zu tun haben nix pfanne, denn sowas darf man ruhig nich wissen muessen das loewenteil war das emblem der W1 special, damals vor vielen vielen jahren. hier im blog kannst du eins sehen, wenn du dich an den ganzen autos vorbei aureichend weit nach unten gescrollt hasthttp://www7a.biglobe.ne.jp/~Car_life/event/even039.html
Sailer
17.07.2013 07:46
Woolf: 2 x Special-Aufkleber (silber), 2 x Patch "W" skoki: 2 x Special-Aufkleber, 2 x Patch "W" Swennie: 2x Special-Aufkleber gold, 2 x Patch "W" Soulie: 2 x Patch 'W' (schwarz-silber) Donki: 4 x Special-Aufkleber silber, 4 x Patch "W" robitobi: 1 x Patch "W" Blutrot: 2x Special-Aufkleber gold,1 x Patch "W" Buggy: 2x Patch "W" (Schwarz-Silber) Harrison: 1 x Sticker "W", 1 x Patch "W" Sailer: 4 x Special-Aufkleber silber
Hey Leute... ich glaube ich muss den W Patch bissl kleiner machen als 100mm breit... dat sieht sonst scheisse aus. ich glaube 1,5 - 2,0 cm weniger sieht gut aus... hat wer probleme damit? greetz hog
woolf
17.07.2013 09:13
8 cm wäre gut. Die 10 cm sind für runde Patches OK, beim Quadrat ist das zu fett.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung