Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
aaalso... ich arbeite jetz erst diese liste da unten ab... wer da nich drin steht, wird halt später erst bekümmert. ansonsten, wenns doch so viele sind bitte einfach eine zweite liste starten, damit ich rechtzeitig nachbestellen kann.
Sorry, wollte keine Umstände bereiten. Ich habe seinerzeit diesen Thread einfach nicht mitbekommen.
Nabend, dann melde ich mich schon mal für die 2. Liste an und falls irgendwo 1-2 Patches überbleiben nehme ich sie gerne. Gruß Julian
woolf
18.09.2013 12:04
Wer hat mich denn da aus der liste geschmissen? 2 Patches bitte!!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Die Patches sind da! Ich raste komplett AAAAAAUUUUUSS! Schaut mal in Euer Forums-Postfach
woolf
27.09.2013 08:35
Zitat von Callmeahog im Beitrag #95 Die Patches sind da! Ich raste komplett AAAAAAUUUUUSS! Schaut mal in Euer Forums-Postfach Du hast mich vergessen
Gruß
Stefan
nein lieber stefan, hab ich nicht... du wolltest noch n t-shirt und da muss ich anders tun hier... keine bange.. wird schon.
woolf
03.10.2013 12:56
Auch angekommen! Danke!! Das Annähen werde ich aber kündigen Händen überlassen.
ich habe auch gemerkt, dass ich noch dieses aufbügelzeug auf die rückseite hätte machen lassen sollen, dann könnte man bügeln und dadurch viel entspannter nähen. naja... nächtes mal weiss ick denn bescheid.
Maggi
03.10.2013 21:37
Warum nähen? Kann man doch auch gut kleben.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Naht hat Löcher, und Löcher lassen Wasser rein. Scheiß auf "HiTech ist Kacke", vernünftige Bügelkeber sind was.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
@maggi... mit was kleben?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung