Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Woolf: 2 x Special-Aufkleber (silber), 2 x Patch "W" skoki: 2 x Special-Aufkleber, 2 x Patch "W" Swennie: 2x Special-Aufkleber gold, 2 x Patch "W" Soulie: 2 x Patch 'W' (schwarz-silber) Donki: 4 x Special-Aufkleber silber, 4 x Patch "W" robitobi: 1 x Patch "W" Blutrot: 2x Special-Aufkleber gold,1 x Patch "W" Buggy: 2x Patch "W" (Schwarz-Silber) Harrison: 1 x Sticker "W", 1 x Patch "W" Sailer: 4 x Special-Aufkleber silber radmanni: 1 x Sticker "W", 2 x Patch "W"
Schornsteinfeger helfen
wie siehts mit sowas aus?? sommerloch langeweilt mich...... WShirt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
woolf
17.07.2013 11:40
Später vielleicht. Sonst werde ich arm darüber.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
call me a hog, hier die expressbestellung des w-forums, um deine sommerlangeweile zu therapieren, vieeeeeeelen dank vorerst: Woolf: 2 x Special-Aufkleber (silber), 2 x Patch "W" skoki: 2 x Special-Aufkleber, 2 x Patch "W" Swennie: 2x Special-Aufkleber gold, 2 x Patch "W" Soulie: 2 x Patch 'W' (schwarz-silber) Donki: 4 x Special-Aufkleber silber, 4 x Patch "W" robitobi: 1 x Patch "W" Blutrot: 2x Special-Aufkleber gold,1 x Patch "W" Buggy: 2x Patch "W" (Schwarz-Silber) Harrison: 1 x Sticker "W", 1 x Patch "W" Sailer: 4 x Special-Aufkleber silber radmanni: 1 x Sticker "W", 2 x Patch "W" freebiker: 4 x Special-Aufklebr (silber), 2 x Patch "W" bille: 2 x ????????? blondie, bitte noch erfassen, #44 versteht kein schweizer...
Hobby
17.07.2013 12:14
Tolles Hemd ! der Schriftzug weg und gut.... :-)
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
hatt ich ooch erst so... aber war mir zu langweilig..
Maggi
17.07.2013 13:37
Zitat aber war mir zu langweilig.. Dann mal doch noch 'nen Ölfleck untern Motor, von wegen die Authentizität.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
habe kurzfristig den rest der woche freigenommen wegen sommerloch. sitze nun auf dem balkon und trinke bier.
hier die expressbestellung des w-forums, um deine sommerlangeweile zu therapieren, vieeeeeeelen dank vorerst: Woolf: 2 x Special-Aufkleber (silber), 2 x Patch "W" skoki: 2 x Special-Aufkleber, 2 x Patch "W" Swennie: 2x Special-Aufkleber gold, 2 x Patch "W" Soulie: 2 x Patch 'W' (schwarz-silber) Donki: 4 x Special-Aufkleber silber, 4 x Patch "W" robitobi: 1 x Patch "W" Blutrot: 2x Special-Aufkleber gold,1 x Patch "W" Buggy: 2x Patch "W" (Schwarz-Silber) Harrison: 1 x Sticker "W", 1 x Patch "W" Sailer: 4 x Special-Aufkleber silber radmanni: 1 x Sticker "W", 2 x Patch "W" freebiker: 4 x Special-Aufklebr (silber), 2 x Patch "W" Rincewind: 2x Special-Aufkleber gold, 2 x Patch "W" bille: 2 x ????????? blondie, bitte noch erfassen, #44 versteht kein schweizer...
Gruß Torsten
bille
17.07.2013 20:11
Huch huch ..... ohje - ihr seit ja schon so weit :) supi -Ick freu mir - vielen vielen Dank ich will den Patch natürlich auch als Sticker und nu reih ich mich auch ein: hier die expressbestellung des w-forums, um deine sommerlangeweile zu therapieren, vieeeeeeelen dank vorerst: Woolf: 2 x Special-Aufkleber (silber), 2 x Patch "W" skoki: 2 x Special-Aufkleber, 2 x Patch "W" Swennie: 2x Special-Aufkleber gold, 2 x Patch "W" Soulie: 2 x Patch 'W' (schwarz-silber) Donki: 4 x Special-Aufkleber silber, 4 x Patch "W" robitobi: 1 x Patch "W" Blutrot: 2x Special-Aufkleber gold,1 x Patch "W" Buggy: 2x Patch "W" (Schwarz-Silber) Harrison: 1 x Sticker "W", 1 x Patch "W" Sailer: 4 x Special-Aufkleber silber radmanni: 1 x Sticker "W", 2 x Patch "W" freebiker: 4 x Special-Aufklebr (silber), 2 x Patch "W" Rincewind: 2x Special-Aufkleber gold, 2 x Patch "W" Bille: 3x DEN W- STICKER und 4x den PATCH
Irgendwas is ja immer
bille
17.07.2013 20:14
oh gott.. wie machen wir denn das mit den adressen usw ? alle bitte den nickname, richtigen namen und adresse mir als p.m. schicken. ich sende euch dann meine daten. greetz hog
piko
17.07.2013 20:51
Zitat von bille das Tshirt finde ich auch supi Und ich erst ... da wäre ich sofort dabei, aber Bapperl und Bätschs interessieren mich nicht die Bohne. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
@bille werde mich demnächst vielleicht an eine women-collection wagen.
PeWe
17.07.2013 21:28
Ich auch.... Woolf: 2 x Special-Aufkleber (silber), 2 x Patch "W" skoki: 2 x Special-Aufkleber, 2 x Patch "W" Swennie: 2x Special-Aufkleber gold, 2 x Patch "W" Soulie: 2 x Patch 'W' (schwarz-silber) Donki: 4 x Special-Aufkleber silber, 4 x Patch "W" robitobi: 1 x Patch "W" Blutrot: 2x Special-Aufkleber gold,1 x Patch "W" Buggy: 2x Patch "W" (Schwarz-Silber) Harrison: 1 x Sticker "W", 1 x Patch "W" Sailer: 4 x Special-Aufkleber silber radmanni: 1 x Sticker "W", 2 x Patch "W" freebiker: 4 x Special-Aufklebr (silber), 2 x Patch "W" Rincewind: 2x Special-Aufkleber gold, 2 x Patch "W" Bille: 3x DEN W- STICKER und 4x den PATCH PeWe: 2x Spezial-Aufkleber in silber Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung