Am Rursee an der Staumauer bin ich rausgewunken worden. Der Bulle ist mit seiner Maclite fast ins Rohr gekrochen und hat mich gefragt, ob die Leere da drin denn so normal wäre. Ich hab ihm nur gesagt, ich kenn das nicht anders und ihn dann mit einer Reifenfreigabe in Papierform abgelenkt - dann war alles wieder gut. Gruß, Johannes
Zitat von johannesAm Rursee an der Staumauer bin ich rausgewunken worden. Der Bulle ist mit seiner Maclite fast ins Rohr gekrochen und hat mich gefragt, ob die Leere da drin denn so normal wäre. Ich hab ihm nur gesagt, ich kenn das nicht anders und ihn dann mit einer Reifenfreigabe in Papierform abgelenkt - dann war alles wieder gut. Gruß, Johannes
Hi Johannes Auch nicht schlecht. Ich habe mal gefragt ob ich ich die Stahlflex-Bremsleitung eintragen muß, oder nicht. Weil das (mitgeführte) Teilegutachten es nicht explizit vorschreibt. Da muß man ja bei der Gelegenheit den kometenten Polizeibeamten befragen..., der kennt sich nänmlich aus, hmmm,
Kauf dir eine SR-Anlage und lass die Originale so wie sie ist...Polier die schön auf und häng sie in den Keller. In ein paar Jahren kannst du die für viel Kohle verkloppen oder wieder auf "Original" zurückrüsten...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
hier fahren fast alle langjährig... und niemand hatte probleme mit den schergen des sheriffs... was bist du nur unschlüssig.. kauf die angekratzte anlage vom dreirad und gut...
bust du bei deiner frau auch so unschlüssig gewesen?