Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.840 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

21.05.2012 13:05
#61 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Auf dem Heimweg vom Treffen kam ich durch "Niedersachswerfen", da gabs ne Klippe, in 200Jahren nennt sich das dann "Rollerwerfen"

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

21.05.2012 13:54
#62 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Ja, wenn denen die Roller mit Sachsmotoren ausgegangen sind, müssen die auf Wald- und Wiesenroller wie Vespas zurückgreifen. Dann können die sich wirklich einfach in "Rollerniederwerfen" umbenennen

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.209

03.05.2016 20:04
#63 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Nachdem's jetzt bei der Volkszählung wieder ordentlich rappelt, hol ich den Laberfred mal hoch, wer weiß, wozu man ihn noch brauchen kann

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Knallert Offline




Beiträge: 625

03.05.2016 20:07
#64 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Und was machen wir jetzt mit dem ?

decet Offline




Beiträge: 7.209

03.05.2016 20:55
#65 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Labern, was sonst

Das wirst Du doch hoffentlich beherrschen - sonst geht Dir eine ganz wesentliche Forumskompetenz ab.

Dieter (ich bin sogar vom Falcone zertifiziert )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Joggi Offline




Beiträge: 2.985

03.05.2016 21:46
#66 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Schön geschwurbelt ist aber doch nur halb gelabert. Gutes labern zeichnet sich durch Flachheit bei größerer Breite und reduzierter Aussage im Abgang aus. Dem Labern fehlt im Gegensatz zum Schwurbeln die künstlerische Attitüde.

Gruß
Joggi

PepPatty Offline




Beiträge: 6.900

03.05.2016 22:46
#67 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Oder so.

Grüße PepPatty

decet Offline




Beiträge: 7.209

07.06.2016 19:47
#68 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß seit der Bekanntgabe
des beschlossenen Meuchelmordes an der W die Einträge in
die Volkszählungsliste nur so prasseln?

Hätten die mal alle früher zugeschlagen...

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz