Ich hab' das auch nie begriffen, ist aber auch nur hier auf Maloche so:
bei mir zu Hause kommt am Anfang immer "Kopieren", und am Ende dann "Einfügen". Ist wahrscheinlich so 'ne spezielle Schmiere hier auf Maloche, für die vielen Arschkriecher ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von FalconeMichl, hier darfst du nix auf die Goldwaage legen - schon gar nicht das Roller-Thema
Es gehört hier halt zum guten Ton, über Roller, BMW, Harley und diese Triumph-Plagiate herzuziehen. Da die W ja nie kaputt geht, muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben Übrigens habe ich früher Heinkel-, Zündapp-, Hercules- und Vespa-Roller gefahren. Das darfst du aber niemandem sagen und wenn du es gelesen hast, sag bitte Bescheid, dann lösche ich es wieder.
So, und nun gehe ich meine Klippe polieren. Der nächste Roller kommt bestimmt!
Lieber Falcone,
jetzt hat´s der Michel kapiert , dank Dir für Dein Roller-Outing, war sicher nicht leicht für Dich Übrigens eine sehr illustre Gesellschaft von Heinkel bis Vespa alles dabei, Respekt! (kannste also jetzt wieder löschen...)
Ich hör jetzt auch auf zu Jammern, versprochen, und freu mich an Euren schönen threads!
Und liebe adagio: dank Dir nochmal für die schönen Bildchen von Eurer Hamburg-Berlin-Tour
Zitat von Michl...eine sehr illustre Gesellschaft von Heinkel bis Vespa alles dabei, Respekt!
Beinahe alles. Da fehlt der Goggo. Und die NSU-Roller mit dem edlen Kegelrad-Hinterradantrieb. Die waren so unverwüstlich, daß sie noch jahrzehntelang als Fahrschulmulis Dienst taten, ich hab auf einem Prima III-Roller (mit einer schlappen Starterbatterie) meinen Einser gemacht. Im Winter