Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.840 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 105.567

16.05.2012 09:24
#46 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Schlechter Mensch!

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

16.05.2012 09:26
#47 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Manchmal sogar gerne

pelegrino Offline




Beiträge: 49.361

16.05.2012 10:22
#48 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Zitat
...übrigens habe ich früher Heinkel-, Zündapp-, Hercules- und Vespa-Roller gefahren...



Copy -> Eigene Dateien -> Geheimpapiere -> Dossiers über W-Forumsleute -> Giftschrank -> Falcone -> Paste

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.05.2012 10:30
#49 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Ich glaube fest daran, daß es eigentlich nur ein Fahrzeug gibt, was der Martin noch nicht gefahren ist.

Knorri

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.476

16.05.2012 10:52
#50 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Zitat von pelegrino
Copy -> Eigene Dateien -> Geheimpapiere -> Dossiers über W-Forumsleute -> Giftschrank -> Falcone -> Paste



Was für 'ne Paste?

Gruß
Hans-Peter der Erste

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.05.2012 11:05
#51 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Der CHEstrella


viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 49.361

16.05.2012 11:10
#52 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Zitat
...was für 'ne Paste?...

Ich hab' das auch nie begriffen, ist aber auch nur hier auf Maloche so:

bei mir zu Hause kommt am Anfang immer "Kopieren", und am Ende dann "Einfügen". Ist wahrscheinlich so 'ne spezielle Schmiere hier auf Maloche, für die vielen Arschkriecher ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

decet Offline




Beiträge: 7.212

16.05.2012 11:12
#53 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Zitat von knorri2
Ich glaube fest daran, daß es eigentlich nur ein Fahrzeug gibt, was der Martin noch nicht gefahren ist.

Und was soll das sein? Ein Rollator

Dieter (oder ein T-34 )

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.05.2012 11:35
#54 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Ich meine ein Waveboard.
Habe es neulich mit dem Teil meines Sohnes versucht und bin kläglich gescheitert.

Knorri

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.05.2012 11:49
#55 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Zitat von pelegrino
Ist wahrscheinlich so 'ne spezielle Schmiere hier auf Maloche, für die vielen Arschkriecher ...

Genau ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

16.05.2012 13:09
#56 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Zitat
Waveboard


Mit oder ohne Motor?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 49.361

16.05.2012 13:35
#57 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Zitat
...Arschkriechergel...

Sachen gibt's ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

adagio Offline




Beiträge: 400

16.05.2012 17:38
#58 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

@ Michl

Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800
mit Terminplan für das Jahr 2012
adagiobyclassicbikes.blogspot.com
adagio-on-teneriffa.blogspot.com

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 28.03
- 25.04
- 30.05

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

Michl Offline




Beiträge: 192

16.05.2012 22:36
#59 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Zitat von Falcone
Michl, hier darfst du nix auf die Goldwaage legen - schon gar nicht das Roller-Thema

Es gehört hier halt zum guten Ton, über Roller, BMW, Harley und diese Triumph-Plagiate herzuziehen. Da die W ja nie kaputt geht, muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben
Übrigens habe ich früher Heinkel-, Zündapp-, Hercules- und Vespa-Roller gefahren. Das darfst du aber niemandem sagen und wenn du es gelesen hast, sag bitte Bescheid, dann lösche ich es wieder.

So, und nun gehe ich meine Klippe polieren. Der nächste Roller kommt bestimmt!



Lieber Falcone,

jetzt hat´s der Michel kapiert , dank Dir für Dein Roller-Outing, war sicher nicht leicht für Dich Übrigens eine sehr illustre Gesellschaft von Heinkel bis Vespa alles dabei, Respekt! (kannste also jetzt wieder löschen...)

Ich hör jetzt auch auf zu Jammern, versprochen, und freu mich an Euren schönen threads!


Und liebe adagio: dank Dir nochmal für die schönen Bildchen von Eurer Hamburg-Berlin-Tour

Herzlicher Gruß,

Michel

decet Offline




Beiträge: 7.212

17.05.2012 20:52
#60 RE: Laberfred zur W800 Volkszählung Antworten

Zitat von Michl
...eine sehr illustre Gesellschaft von Heinkel bis Vespa alles dabei, Respekt!

Beinahe alles. Da fehlt der Goggo. Und die NSU-Roller mit dem edlen Kegelrad-Hinterradantrieb.
Die waren so unverwüstlich, daß sie noch jahrzehntelang als Fahrschulmulis Dienst taten,
ich hab auf einem Prima III-Roller (mit einer schlappen Starterbatterie) meinen Einser gemacht. Im Winter

Dieter (das hat mich geheilt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz