Ach Leuts, wenn ich das von den Rollern und den Klippen und dem Runterkippen und dem ab nach italien und den ganzen anderen Schmarrn lese, werd ich echt ein bisserl traurig. Ich kann Euch sagen: Ich liebe meine W 800 und geb die nie wieder her, wir schwingen (sorry: vibrieren) im Gleichklang und ich liebe zugleich meine Vespen (GTS 300 und LX 50) und erst recht meine VeloSolex (Baujahr 1958) - wenn Ihr wüßtet, wie nah das Glücksgefühl auf all meinen Moppeds ist und wenn Ihr, die Ihr ganz offensichtlich nie auf ner Vespa gesessen habt, wüßtet, wie geil z.B. so ne 300er abgeht, dann würdet Ihr nicht so despektierlich über die Roller schimpfen. Schaut Euch doch nur die Bilder meiner lieben Vespa-Forums-Kollegin adagio an: alles super liebe symphatische Leut, die ohne weiteres auch ne W fahren könnten, von der Mentalität ist das super nah dran!
Glaub mir´s oder glaubt´s mir nicht, aber es ist so! Basta und gut is!
Zitat von 3-Rad Niemand hat hier die Absicht einen Roller von einer Klippe zu stoßen.
Uiiuiiiuuuiihh, das klingt jetzt aber verdammt nach dem Genossen Walter Ulbricht anno 1961 ("Niiieehhhmand hat die Absicht, eine Mauuhhher zu erbauuuehhen...")
Ach Leuts, wenn ich das von den Rollern und den Klippen und dem Runterkippen und dem ab nach italien und den ganzen anderen Schmarrn lese, werd ich echt ein bisserl traurig. Ich kann Euch sagen: Ich liebe meine W 800 und geb die nie wieder her, wir schwingen (sorry: vibrieren) im Gleichklang und ich liebe zugleich meine Vespen (GTS 300 und LX 50) und erst recht meine VeloSolex (Baujahr 1958) - wenn Ihr wüßtet, wie nah das Glücksgefühl auf all meinen Moppeds ist und wenn Ihr, die Ihr ganz offensichtlich nie auf ner Vespa gesessen habt, wüßtet, wie geil z.B. so ne 300er abgeht, dann würdet Ihr nicht so despektierlich über die Roller schimpfen. Schaut Euch doch nur die Bilder meiner lieben Vespa-Forums-Kollegin adagio an: alles super liebe symphatische Leut, die ohne weiteres auch ne W fahren könnten, von der Mentalität ist das super nah dran
Es gehört hier halt zum guten Ton, über Roller, BMW, Harley und diese Triumph-Plagiate herzuziehen. Da die W ja nie kaputt geht, muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben Übrigens habe ich früher Heinkel-, Zündapp-, Hercules- und Vespa-Roller gefahren. Das darfst du aber niemandem sagen und wenn du es gelesen hast, sag bitte Bescheid, dann lösche ich es wieder.
So, und nun gehe ich meine Klippe polieren. Der nächste Roller kommt bestimmt!