Hallo an alle, vor ein paar Tagen dachte ich noch es wäre eine Schnaps (Weinidee). Aber am Donnerstag bekomm ich meine W 800. In den Tagen dazwischen war ich stundenlang auf den Seiten von Detlev Louis und Co. Meine Klamotten und Helm müssen überdacht werden. Es ist pervers, aber obwohl ich Urlaub hab, freu ich mich auf die Arbeit, weil ich dann nach der Arbeit schnell zu Detlev oder Hein fahren kann. Die Abdeckung der Einspritzung von Fehling muß man wohl auch gleich bestellen. Wenn ich mir die Bilder der anderen W`s ansehe komm ich mir billig vor, weil ich meine erst mal original lassen will. Eigentlich bin ich kein Forums oder Vereinsmeier, aber euer Forum ist echt anders (echt anders und vieleicht krank?) Wenn ichs irgendwann raffe bekommt ihr Bilder von der W und von der Zeph.
Glückwunsch Steff, gute Entscheidung. Eine Alternative zu den Fehling-Blenden ist es übrigens, die rechte original Blende auch links zu montieren. Die A-Symetrie fällt nicht auf. Da musst Du dir aber selbst eine Halterung für dengeln. Ich hatte noch eine Blende im Regal liegen...
Hallo an alle, danke für eure Anteilnahme beim Warten. Hat doch bis 17.00 Uhr gedauert (Meine Versicherung war zu blöd bei der EVB) Hab grad die ersten 100 Km runter. Geiles Fahrgefühl. Bin ganz froh, daß bei 4000 Umdrehungen (Einfahrdrehzahl) schon 110 Km/h ereicht werden. Bin aber meistens eh mit 80-100 übers Land. Heute wollen wir noch das schöne Wetter nutzen. Als nächstes will die Frau fahren . Na-ja muß ich eben auf die Zephyr. Bis bald.