Habe meine seit 7 Wochen und habe neben dem Becker-System die Spiegeldämpfer von Louis dran, ein echter Sicherheitsgewinn ____________________________________________
Zitat: Habe meine seit 7 Wochen und habe neben dem Becker-System die Spiegeldämpfer von Louis dran, ein echter Sicherheitsgewinn
Tja stimmt schon, ob da zwei oder ein Auto oder sonst was hinter einem ist sieht man nicht genau. Bei der Zephyr ist das ähnlich und ich denke bei einem Moped das 13 Jahre neuer ist muß man das erst mal hinbekommen. Wollte ja auch ein paar neue Klamotten kaufen. Die Helmfrage traue ich mich ja kaum noch stellen. Hab da einen von Premier geseh`n. Meine alte Lederjacke aus den 90er die im Keller hängt schimmelt. Na ja ich will ja fahren und nicht zu Heidi Klum. Aber wenn man da irgendwie wieder neu einsteigen will, merkt man schon das sich da was getan hat. War bei Detlev Louis und der Verkäufer sah aus wie aus einem Harley Club. Was solls ich fahr erst mal mit den Klamotten die ich hab. Komisch auf einmal interessieren mich alte Mopeds. Mein nächstes soll eine Z1 900 sein. Ist das das Alter?